Kommentare 1–10 von 52

  • (geb. 1963) am

    Hallo Ihr!
    Kennt jemand von euch die Clips mit Linda an der Universität, die den Martin immer anruft? Ich suche den einen, in dem eine ganze Mannschaft bei ihr vorspricht und sie zu Martin am Telefon sagt: "Ich habe gerade die Sesamstraße vor mir..."
    Kann mir jemand helfen?

    Lieben Dank und schöne Grüße, W.
    • (geb. 1986) am

      Das ist in der letzten Folge der 3 Staffel
  • am

    Wird gerade wieder am Comedy-Central wiederholt. Ich bin zwiegespalten, möchte sagen, manches ist geradezu genial! Die Folgen mit der urinierenden alten Damen finde ich geschmacklos, ebenso die ältere Lady, die sich immer literweise übergibt, wenn sie irgendwie mit Ausländern in Berührung kommt.
    • (geb. 1955) am

      Im Prinzip ganz lustig, und die Maskenbildner leisten richtig gute Arbeit.
      Aber: auf alte Ladies, die ständig alles vollpissen, ja sogar andere Leute vollkotzen, kann ich verzichten.
      • am

        die Serie muss abgeschafft werden da machen die sich total über Leute lustig außerdem ist es einfach nur dumm
        • (geb. 1910) am

          ICH BIN NICHT FETT!!
          ich will keine Spagetti ich will curry!!
          • am

            O mein Gott ich kann einfach nicht glauben wie die mich da darstellen dafür müsste ich denen voll eine reinhauhen
            • (geb. 1972) am

              Im Anschluß an meinem Beitrag vom 03.12.2007 kann ich nur schreiben: Okay, es hat sich für mich erledigt. Ich bin Fan der Show.
              • am

                Ich finde Mr. Man und Andy und Lou am besten.
                • am

                  Ich liebe diese Serie. Am besten ist die inkontinente Mrs Emery
                  • (geb. 1971) am

                    einfach nur: GENIAL! GENIAL ... GENIAL

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Little Britain online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Little Britain auf DVD

                    Auch interessant…