Little Britain in the USA

    Little Britain in the USA

    USA 2008 (Little Britain USA)
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.11.2009 Comedy Central
    Alternativtitel: Little Britain in America

    Little Britain geht in die vierte Staffel beziehungsweise in die erste „Little Britain USA“-Runde. Viele beliebte Little Britain Charaktere werden auf die Staaten losgelassen. Matt Lucas und David Williams parodieren diesmal nicht nur ihre eigenen Landsleute, sondern auch die Amis. Freuen Sie sich auf ein Wiedersehen mit „Lou and Andy“, „Vicky Pollard“, „Emely Howards“ oder „Daffyd Thomas“, der „einzige Schwule aus dem Dorf“, der sich jetzt als „einziger Schwule auf dem Campus“ durchschlagen muss. Aber es gibt auch neue Charaktere, wie zum Beispiel zwei Fitnesstudio-Kumpels im Testosteron Rausch oder den achten Mann auf dem Mond „Bing Gordyn“, der seine desinteressierte Umwelt mit Mondgeschichten belästigt.

    (ORF)

    Vicky Pollard im Boot-Camp in Utah, Daffyd Thomas am College in Pennsylvania, Sebastian Love in Washington D.C.: Für HBO zogen viele der eigentümlichen ‚Little BRITAIN‘ Charaktere in die Vereinigten Staaten von Amerika. Neben den altbekannten Figuren lernen die Zuschauer aber auch eine Fülle an neuen US-Charakteren kennen, z.B. Phyllis aus einer ganz gewöhnlichen amerikanischen Kleinstadt, die den manipulativen Ratschlägen ihres King Charles Spaniels Mr. Doggy vollkommen ausgeliefert ist. Mark und Tom sind die besten Gym-Buddies und die zwei Bodybuilder schrecken nicht davor zurück, sprichwörtlich „Alles“ füreinander zu tun. Und dann gibt es auch noch Bing Gordyn, er war der „achte Mann auf dem Mond“. Im Laufe der Zeit hat der Mann aus Idaho durch den Mangel an Anerkennung gegenüber seiner Zeit im Weltraum allerdings so einige Neurosen entwickelt … (Text: Comedy Central)

    Spin-Off von Little Britain

    DVD-Tipps von Little Britain in the USA-Fans

    Little Britain in the USA – Community

    Tyq der keiner kennt!!! (geb. 1993) am 02.06.2009: Weiß nicht aber es gibt schon eine Englische dvd von lb usa in Deutschland zu kaufen ... es gibt dort auch neue charackte ... du siehst die Dvd auf dieser seite bei DVDs zur serie.
    Käfer am 24.11.2008: Weiß jemand ob LB USA in Deztschland kommen wird und wann?

    Little Britain in the USA – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …