Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Schade, dass Veronika Ferres nicht die Hauptrolle spielt. Die tapfere Heldin im alleinigen Kampf gegen das Böse ist ihr doch auf den Leib geschneidert.
    • am

      Frau Falk hat den Orden der Gerechten unter den Völkern verdient! Was diese Frau im Sinne der Gerechtigkeit schon Gutes getan hat. Und nebenbei interessiert sie sich auch engagiert für das private Befinden ihrer Mandanten. Obwohl es das Schicksal mit ihr selbst nicht gut meinte (Scheidung), schafft sie es immer wieder mit Hilfe ihres kleinen Teams das Schlechte in der Welt zu besiegen.
      • (geb. 1981) am

        würde ich gerne noch einmal sehen. habe die ausstrahlungen immer nie richtig verfolgen können....vielleicht klappts ja mit einer baldigen Wdh im TV :)

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lisa Falk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Lisa Falk – Kauftipps

        Auch interessant…