Staffel 1, Folge 1–6

  • Staffel 1, Folge 1 (55 Min.)
    Als ihre Tante Carol stirbt, macht sich Frankie auf den Weg zurück von New York in ihre Heimatstadt Glasgow – immer Carols geheimnisvolle Nachricht im Kopf. Dort bringt Frankie’s überraschende Rückkehr das Gefühlsleben ihrer Ex Cat sehr durcheinander.. (Text: Pro-Fun Media)
    Original-TV-PremiereDi 12.10.2010BBC three
  • Staffel 1, Folge 2 (55 Min.)
    Es ist ein harter Tag für Frankie, als sie auf dem Begräbnis der Tante ihrer entfremdeten, ja fast feindseligen Familie wieder begegnet – und deren Verhalten bestärkt sie in dem Gefühl, dass man ihr etwas verheimlicht …. (Text: Pro-Fun Media)
    Original-TV-PremiereDi 19.10.2010BBC three
  • Staffel 1, Folge 3 (55 Min.)
    Cat und sexy Sam genießen eine wundervolle Zeit der Leidenschaft, während sich Tess’ trügerische Beziehung zu Lou gerade im freien Fall befindet. Aber es kommt noch schlimmer: Tess und Ed sind gezwungen, schlecht bezahlte Teilzeit-Jobs anzunehmen …. (Text: Pro-Fun Media)
    Original-TV-PremiereDi 26.10.2010BBC three
  • Staffel 1, Folge 4 (55 Min.)
    Frankie versucht verzweifelt, das Rätsel um ihre Vergangenheit zu lösen, doch selbst als sie die Puzzleteile zusammenfügt und ihren Onkel damit konfrontiert, schweigt der hartnäckig. Aus Frust und Einsamkeit lässt Frankie sich mit Sadie ein ….. (Text: Pro-Fun Media)
    Original-TV-PremiereDi 02.11.2010BBC three
  • Staffel 1, Folge 5 (55 Min.)
    Arbeitslos, pleite, Single und demnächst 30 – schlimmer kann es für Tess nicht kommen. Der einzige Lichtblick ist die attraktive neue Nachbarin, aber wird Tess auch den Mut aufbringen, sie um ein Date zu bitten? …. (Text: Pro-Fun Media)
    Original-TV-PremiereDi 09.11.2010BBC three
  • Staffel 1, Folge 6 (55 Min.)
    Ihr Freundeskreis ein Scherbenhaufen und ihr Gemütszustand bedenklich – da findet Tess in Jay einen Seelenverwandten, der gerade mit ganz ähnlichen Problemen kämpft. Ein weiterer glückloser Tag hält für das ungleiche Paar …. (Text: Pro-Fun Media)
    Original-TV-PremiereDi 16.11.2010BBC three

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lip Service online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…