Das 25. Jahr - 2009/2010, Folge 1267–1284

  • Folge 1267 (30 Min.)
    Dressler plant, Kapital in einer Immobilie anzulegen. Dabei lässt er sich von der Maklerin Angelina beraten. Die macht sich zurzeit in diesem Geschäftsfeld selbstständig. Hannelore beobachtet die Vorgänge mit großer Skepsis. Sie ist eifersüchtig auf die schöne Angelina. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.03.2010Das Erste
  • Folge 1268 (30 Min.)
    In Iffis Leben gibt es einen neuen Mann. Ihre Freunde wundern sich nach wie vor, warum sie bei diesem Thema so einsilbig ist. Offenbar möchte Iffi seine Identität geheim halten. Wüssten Familie und Freunde, um wen es sich handelt, wäre die Überraschung wohl grenzenlos … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.03.2010Das Erste
  • Folge 1269 (30 Min.)
    Murat fühlt sich pudelwohl. Dank seiner geschäftlichen Verbindung mit Steffi muss er nicht mehr tagtäglich zur Arbeit – und genug Geld kommt auch ins Haus. Warum sich also unnötig anstrengen? Ehefrau Lisa hat aber etwas gegen den Müßiggang ihres Mannes. Sie verlangt, dass Murat sich ein neues Tätigkeitsfeld erschließt. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.03.2010Das Erste
  • Folge 1270 (30 Min.)
    Murat schmiedet einen Plan, wie er sich an seiner Frau rächen kann. Er hat herausgefunden, dass Lisa hinter seinem Rücken die Anti-Baby-Pille nimmt. Murat fühlt sich betrogen, da beide sich einig waren, dass sie ein Kind wollen. Heimlich präpariert er Lisas Pillen … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.04.2010Das Erste
  • Folge 1271 (30 Min.)
    Vasily und Sandra freuen sich auf ihre bevorstehende Hochzeit. Sandras Freude wird jedoch durch einen Brief ihres Vaters getrübt. Kein Wunder: In Sandras Familie gibt es ein dunkles Geheimnis … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.04.2010Das Erste
  • Folge 1272 (30 Min.)
    Festliche Stimmung im ‚Akropolis‘. Der Grund: Vasily heiratet heute seine große Liebe Sandra. Aber selten verläuft eine Hochzeit in der Lindenstraße ohne Störungen – so auch dieses Mal. Als bei der Feier ein ungebetener Gast erscheint, kommt es zum Eklat. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.04.2010Das Erste
  • Folge 1273 (30 Min.)
    Felix ist zu einem engagierten Umweltschützer geworden. Er überredet Jack und ‚Käthe‘, mit einem Informationstand gegen einen klimafeindlichen Schweinemastbetrieb zu protestieren. Zunächst verläuft alles nach Plan, bis Jack zu viel Eigeninitiative entwickelt … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.04.2010Das Erste
  • Folge 1274 (30 Min.)
    Caro und Nico fahren in die Klinik. Ihr Baby soll per Kaiserschnitt geholt werden. Im Krankenhaus warten unter anderem Iffi und Momo ungeduldig darauf, Oma und Opa zu werden. Aber es gibt Komplikationen … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.05.2010Das Erste
  • Folge 1275 (30 Min.)
    Die junge Mutter Caro liegt im Koma. Bei der Geburt ihres Kindes gab es schwere Komplikationen. Das Baby ist aber wohlauf und lebt bei den Stadlers. Die ganze Familie macht sich große Sorgen um Caro.
    Nach wie vor ist Klaus der heimliche Liebhaber von Iffi. Durch einen dummen Zufall droht seine Identität jetzt enttarnt zu werden: Als sich Klaus nach einer Liebesnacht leicht bekleidet in Iffis Küche einen Kaffee gönnt, erscheint ausgerechnet Momo unangemeldet auf der Bildfläche …
    Jack und Felix droht weiterhin Ungemach. Ein Anwalt der fleischverarbeitenden Industrie wirft ihnen vor, eine kriminelle Vereinigung gegründet zu haben. Felix will keinen Prozess und setzt lieber auf Dialog – und macht damit alles noch viel schlimmer. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.05.2010Das Erste
  • Folge 1276 (30 Min.)
    Hajo und Sabrina kehren nach ihrem langen Urlaub im italienischen Bonassola zurück in die Lindenstraße. Beide freuen sich, die Nachbarn und Freunde wiederzusehen. Allerdings macht Hajo sich Sorgen um seine Mutter. Hilde macht einen merkwürdigen Eindruck auf ihn. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.05.2010Das Erste
  • Folge 1277 (30 Min.)
    Entwarnung bei den Familien Stadler und Zenker. Caro wurde von den Ärzten aus dem künstlichen Koma geholt. Zum ersten Mal hält die junge Mutter ihren Sohn Lukas im Arm. Vater Nico kann sein Glück kaum fassen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.05.2010Das Erste
  • Folge 1278 (30 Min.)
    Junges Glück im Beziehungsstress: Caro ist mit dem kleinen Lukas zu Vater Nico gezogen. Die drei leben auf engstem Raum in Nicos Zimmer. Der Mangel an Platz und Privatsphäre führt schnell zu Unstimmigkeiten bei dem jungen Paar. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.05.2010Das Erste
  • Folge 1279 (30 Min.)
    Hans macht sich große Sorgen um Anna. Auch wenn sie jetzt im offenen Vollzug ist, scheint die Zeit im Gefängnis bei ihr emotionale Wunden hinterlassen zu haben. Steffi klärt Hans auf: Anna wurde im Knast mit dem Tode bedroht … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.06.2010Das Erste
  • Folge 1280 (30 Min.)
    Die junge Liebe zwischen Sarah und Felix ist in Gefahr. Felix wird die Stadt verlassen, um in Berlin ein Medizinstudium zu beginnen. Sarah zweifelt daran, ob ihre Beziehung über die Distanz hin Stand hält. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.06.2010Das Erste
  • Folge 1281 (30 Min.)
    Sandra hat sich entschlossen, ihren Vater zu treffen. Der alte Mann ist sehr krank und wird bald sterben. Vorher möchte er seine Tochter um Verzeihung bitten und sich im wahrsten Sinne des Wortes von seiner Schuld freikaufen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.06.2010Das Erste
  • Folge 1282 (30 Min.)
    Wichtiger Termin für Erich und Helga: Sie wollen bei ihrer Bank einen Kredit aufnehmen. Das Reisebüro braucht dringend eine Finanzspritze, da seit geraumer Zeit die Geschäfte schlecht laufen. Die Lage ist ernst: Alex und Josi müssen um ihre Arbeitsplätze fürchten … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.06.2010Das Erste
  • Folge 1283 (30 Min.)
    Lea beichtet Nico, dass sie damals aus Eifersucht seine Kondome manipuliert hat. Nico tobt vor Wut und dann entbrennt auch noch ein Streit mit Caro. Und damit nicht genug: Lea verschwindet spurlos … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.07.2010Das Erste
  • Folge 1284 (30 Min.)
    Caros und Nicos Liebe steht vor dem Aus. Der Grund: Nico beichtet seiner Freundin, dass er Lea geküsst hat. Für Caro bricht eine Welt zusammen. Maria versucht, ihrer Tochter Trost zu spenden. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.07.2010Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lindenstraße online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…