Das 22. Jahr - 2006/2007, Folge 1129–1144

  • Folge 1129 (30 Min.)
    Murat steckt in der Klemme: Durch eine Unachtsamkeit schuldet er dem Gangster Tschekov einen hohen Geldbetrag. Murat muss dem Unterweltboss seine gesamten Ersparnisse überlassen. Eigentlich war das Geld für die Hochzeit mit Lisa vorgesehen. Überraschung für Isolde: Brunos Sohn kündigt seinen Besuch in der Lindenstraße an. Bislang war Isolde die Existenz eines Stammhalters ihres Lebengefährten nicht bekannt. Bruno ist auch nicht besonders stolz auf den Filius – Isolde dafür aber umso neugieriger. Carsten hat seine Tablettensucht in Berlin erfolgreich behandeln lassen. Nach seiner Heimkehr in die Lindenstraße führt ihn sein erster Weg zu seinem Stiefvater. Zu seiner Überraschung muss er feststellen, dass Dressler sich auf seine alten Tage noch einmal verliebt hat. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.07.2007Das Erste
  • Folge 1130 (30 Min.)
    Der kleine Simon leidet an einer Sommergrippe. Da ihn sonst niemand pflegen kann, meldet sich Suzanne in ihrem Verlag krank. Ein Notfall zwingt sie jedoch, in die Firma zu eilen. Dabei läuft sie ausgerechnet ihrem Chef in die Arme. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.07.2007Das Erste
  • Folge 1131 (30 Min.)
    Gabi möchte ihren Halbbruder Junior gerne näher kennen lernen. Der junge Mann schottet sich aber von seiner Umwelt komplett ab. Vater Bruno ist das nur recht, denn er will zu seinem Sohn keine emotionale Bindung aufbauen. Das bringt ihm großen Ärger mit Isolde ein. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.08.2007Das Erste
  • Folge 1132 (30 Min.)
    Eine deutsch-türkische Hochzeit in der Lindenstraße: Lisa und Murat wollen sich das Ja-Wort geben. Der Bräutigam hat jedoch ein Problem: Die Gäste sind da, die Musiker stimmen die Instrumente und auch ein üppiges Buffet wird aufgefahren. Da Murat aber seine gesamten Ersparnisse einem Unterweltboss geben musste, weiß er nicht, wovon er die Feier bezahlen soll. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.08.2007Das Erste
  • Folge 1133 (30 Min.)
    Nastya führt neuerdings den Haushalt in der Kastanienstraße. Klaus ist dabei nicht ganz wohl in seiner Haut, findet sich aber mit der Situation ab. Und Nastya hat noch eine Überraschung für Klaus: Ihr gemeinsames Kind wird ein Mädchen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.08.2007Das Erste
  • Folge 1134 (30 Min.)
    Zwischen Olaf und Ines herrscht totale Sendepause. Beide wollen ihren Streit über die unterschiedlichen Vorstellungen zur Familienplanung bis zum bitteren Ende austragen. Als Ines aus heiterem Himmel von starker Übelkeit geplagt wird, wittert Olaf Morgenluft. Ist sie doch schwanger? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.08.2007Das Erste
  • Folge 1135 (30 Min.)
    Tom hat für Kathy ein teures Fahrrad gekauft, um sie damit an ihrem Geburtstag zu überraschen. Aber die Überraschung misslingt. Denn: Kathy kommt mit einem Bike baugleichen Typs angeradelt – ein Geschenk ihres Vaters. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.09.2007Das Erste
  • Folge 1136 (30 Min.)
    Olaf und Ines leiden an einer rätselhaften Magenerkrankung. Carsten tippt auf verdorbene Lebensmittel, aber für eine genaue Diagnose müssen die Untersuchungsergebnisse abgewartet werden. Olaf und Ines nehmen derweil den Inhalt ihres Kühlschranks kritisch unter die Lupe. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.09.2007Das Erste
  • Folge 1137 (30 Min.)
    Vaterfreud und Mutterleid: Nastya bekommt ihr Baby. Gegen Helgas Willen ist Klaus bei der Geburt dabei. Als er seine Tochter in den Armen hält, ist der junge Vater glücklich. Helga ist sich nach wie vor sicher: Das Enkelkind hat eindeutig die falsche Mutter. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.09.2007Das Erste
  • Folge 1138 (30 Min.)
    Olaf und Ines wurden Opfer eines Giftanschlags. Jetzt überwachen sie mit Argusaugen ihre Lebensmittel. Die Kriminalpolizei ermittelt in der Wohnung der beiden und sucht nach Spuren. Die Beamten finden schnell heraus, dass sich jemand am Türschloss der Klings zu schaffen gemacht hat. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.09.2007Das Erste
  • Folge 1139 (30 Min.)
    Lisa geht nach der Hochzeit vollends in ihrer neuen türkischen Familie auf. Um ihr gemeinsames Glück perfekt zu machen, soll Murat ihren Sohn Paul offiziell adoptieren. Der leibliche Vater Alex lehnt jedoch eine Adoption kategorisch ab. Um seine Zustimmung zu erpressen, fährt Lisa schweres Geschütz auf. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.09.2007Das Erste
  • Folge 1140 (30 Min.)
    Schock für Tanja und Iffi: Simon und Antonia müssen mit Vergiftungserscheinungen in eine Klinik gebracht werden. Zuvor hatten die beiden Kleinkinder Brezeln aus Olafs Imbiss gegessen. Auch Suzanne eilt aus dem Büro in das Krankenhaus. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.10.2007Das Erste
  • Folge 1141 (30 Min.)
    Nastya genießt das Familienleben mit Klaus. Für den Beimer-Spross gibt es aber zurzeit nur eine Gemeinsamkeit, die entfernt an eine Familie erinnert: die kleine Tochter Mila. Helga ist das Zusammenleben der drei generell ein Dorn im Auge. Olaf ist mit seinen Nerven am Ende. Wegen der Giftanschläge auf seine Wohnung und den Imbiss will er sogar aus der Lindenstraße wegziehen und irgendwo mit Ines einen Neuanfang wagen. Doch dann meldet sich wieder sein Kämpferherz. Er bezichtigt seinen Erzfeind Vasily, der Giftmischer zu sein. Es kommt zu einer zünftigen Keilerei. Suzanne am Boden: Ihr wurde vom Verlag fristlos gekündigt. So haben die andauernden Zwistigkeiten mit ihrem Chef ein denkbar schlechtes Ende genommen. Für Suzanne, Tanja und den kleinen Simon brechen schwere Zeiten an. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.10.2007Das Erste
  • Folge 1142 (30 Min.)
    Zorros Kunstwerk wird heute vor dem ‚Café Bayer‘ mit großem Getöse enthüllt. Die Gäste des Spektakels, wie auch die Bewohner der Lindenstraße, sind gespannt, was zu Tage kommt, wenn das Tuch von der meterhohen Skulptur fällt. Außerdem hat der Künstler eine zusätzliche Überraschung angekündigt. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.10.2007Das Erste
  • Folge 1143 (30 Min.)
    Dressler ist mit seinem Latein am Ende. Bei Hannelores psychischen Problemen ist keine Besserung in Sicht – im Gegenteil. Als die psychotische Hannelore dann noch bemerkt, dass Dressler sie einer Privattherapie unterziehen will, kündigt sie ihm die Freundschaft. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.10.2007Das Erste
  • Folge 1144 (30 Min.)
    Spektakulärer Diebstahl in der Lindenstraße: Zorros monströse Skulptur ist spurlos verschwunden. Der Künstler ist außer sich und vermutet, dass professionelle Kunsträuber am Werk sind. Die herbeigerufene Polizei ist ratlos. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.11.2007Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lindenstraße online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…