Das 22. Jahr - 2006/2007, Folge 1111–1128

  • Folge 1111 (30 Min.)
    Dressler arbeitet seit kurzer Zeit als Telefonberater. In dieser Funktion erreicht ihn ein Anruf eines jungen Mädchens. Sie berichtet, dass sie in ihrer Familie sexuell missbraucht wird. Dressler ist entsetzt, und versucht dem Mädchen zu helfen. Rosi ist nach wie vor der Meinung, dass Mary sie bestohlen hat. Als Konsequenz setzt sie ihre Untermieterin samt Söhnchen Nikos vor die Türe. Gabi und Andy gewähren den beiden häusliches Asyl. Mary beteuert wahrheitsgemäß ihre Unschuld und der wahre Dieb bleibt weiter im Verborgenen. Tom leidet an Liebeskummer. Er ist in das Kindermädchen Kathy verliebt, kann bei der Schönen aber einfach nicht landen. Die Schuld dafür gibt er ausgerechnet seinem Vater Hans. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.03.2007Das Erste
  • Folge 1112 (30 Min.)
    Mary kann nicht weiterhin damit leben, dass sie für eine Diebin gehalten wird. Aus diesem Grund entschließt sie sich zu einem drastischen Schritt: Sie will mit Nikos die Lindenstraße verlassen. Elena uns Vasily versuchen, Mary umzustimmen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.03.2007Das Erste
  • Folge 1113 (30 Min.)
    Schock für Carsten: Gerade ist seine erste Liebe Gert Weinbauer wieder in sein Leben getreten, da droht schon wieder die Trennung. Denn: Gert leidet an einer unheilbaren Krankheit. Olaf ist in Sachen Nachwuchsarbeit guter Dinge. Nach wie vor gibt er nichts auf das Gerede der Ärzte, die behaupten, er sei zeugungsunfähig. Indessen versucht Ehefrau Ines, den Kinderwunsch auf anderem Wege wahr werden zu lassen. In der Lindenstraße formiert sich eine Tanzgruppe der außergewöhnlichen Art: Andy, Hajo, Hans und Bruno wollen allen Ernstes an einem Tanzwettbewerb teilnehmen. Grund: Mit dem ausgelobten Geldpreis könnten Penner Harrys Arztrechnungen bezahlt werden. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.04.2007Das Erste
  • Folge 1114 (30 Min.)
    Hans nimmt an einem Volkslauf teil, der ihn auch durch die heimische Lindenstraße führt. Neben der Familie, feuert ihn hier auch seine persönliche ‚Trainerin‘ Kathy an. Zunächst läuft es im wahrsten Sinne des Wortes gut für Hans, doch dann schwinden zusehends die Kräfte … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.04.2007Das Erste
  • Folge 1115 (30 Min.)
    Nastyas Schwangerschaft führt zu ungeahnten Verwicklungen. Während Helga von der falschen Frau zur Oma gemacht wird, erwarten den bislang ahnungslosen Hajo Vaterfreuden. Als Nastyas Ehemann ist er vor dem Gesetz der Vater des Kindes auch wenn das biologisch nicht zutrifft. Was wird wohl Sabrina dazu sagen? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.04.2007Das Erste
  • Folge 1116 (30 Min.)
    Helga fasst einen wichtigen Entschluss: Sie nimmt die schwangere Nastya in ihre Obhut. Da der verheiratete Klaus nicht zu seiner Vaterschaft stehen kann, will Helga dafür Sorge tragen, dass ihr Enkelkind wohlbehalten auf die Welt kommt. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.04.2007Das Erste
  • Folge 1117 (30 Min.)
    Einsamer Carsten. Alleine sitzt er im ‚Akropolis‘ und ertränkt seinen ganzen Kummer in Alkohol. Als er sich dann auf den Heimweg macht, passiert ihm ein Malheur: Der angetrunkene Doktor begehrt Einlass in die falsche Wohnung und es kommt im Haus zu einer peinlichen Verwechslung. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.04.2007Das Erste
  • Folge 1118 (30 Min.)
    Murat weiß nach wie vor nicht, wie er die Traumhochzeit mit seiner Lisa bezahlen soll. Aus diesem Grund muss er weiterhin für den Unterweltboss Tschekov im wahrsten Sinne des Wortes krumme Touren mit seinem Lieferwagen machen. Die Zukünftige ahnt von alledem nichts. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.05.2007Das Erste
  • Folge 1119 (30 Min.)
    Carsten ist schwer krank und kann sich in der Praxis nur mühsam auf den Beinen halten. Kurzerhand verordnen ihm seine beiden Vorzimmerdamen Lisa und Andrea strenge Bettruhe. Denn: Die beiden machen sich ernste Sorgen um ihren Chef. Hilde ist nicht gut auf Hajo und Sabrina zu sprechen – und das lässt sie die beiden auch spüren. Grund für die Verstimmung der alten Dame: Hilde muss sich eine neue Bleibe suchen, weil Hajo und Sabrina zusammenziehen wollen. Jack hat den Tod ihrer großen Liebe Roberto noch immer nicht überwunden. Kein Tag vergeht, an dem sie nicht die Erinnerung an den smarten Italiener quält. Dressler macht sich große Sorgen um seine jugendliche Mitbewohnerin. (Text: EinsFestival)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.05.2007Das Erste
  • Folge 1120 (30 Min.)
    Carsten erhält einen unangemeldeten Besuch von Felix aus Berlin. Der stattet seinem Vater aber keineswegs eine Höflichkeitsvisite ab. Im Gegenteil: Er wurde von Nachbarn darüber informiert, dass Carsten tablettensüchtig ist. Felix stellt Carsten zur Rede. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.05.2007Das Erste
  • Folge 1121 (30 Min.)
    Im Haus Lindenstraße Nummer 3 bricht Chaos aus: Aufgrund einer anonymen Anzeige statten zwei Mitarbeiter der Ausländerbehörde Hajo einen unangemeldeten Besuch ab. Und die Beamten werden zu Recht stutzig, als sie statt Nastya eine fröhliche Sabrina in Hajos Wohnung antreffen … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.05.2007Das Erste
  • Folge 1122 (30 Min.)
    Nach dem schweren Schicksalsschlag für Gabi fasst sie gemeinsam mit Andy einen wichtigen Entschluss: Die beiden kehren der Lindenstraße für längere Zeit den Rücken. Die Zenkers wollen für mehrere Monate nach Italien auswandern. Felix ist aus Berlin gekommen, um seinen Vater abzuholen. Carsten will sich wegen seiner Tablettensucht in der Hauptstadt einer Entziehungskur unterziehen. Dressler ahnt nur, dass Carsten nicht zum Urlaub in Berlin weilt. Nachdem Nastyas Scheinehe mit Hajo aufgeflogen ist, suchen alle Beteiligten nach einem Ausweg. Nina bemerkt, dass Klaus plötzlich sehr viel Interesse an Nastyas Kind zeigt. In ihr keimt ein schlimmer Verdacht. Ist Klaus etwa der Vater des Kindes? Als Nina ihren Ehemann wegen des Babys zur Rede stellt, überschlagen sich die Ereignisse dramatisch. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.06.2007Das Erste
  • Folge 1123 (30 Min.)
    Nina ist am Boden zerstört. Klaus musste gestehen, dass er der Vater von Nastyas Kind ist. Völlig verzweifelt hat Nina Unterschlupf bei ihrer besten Freundin Suzanne gefunden. Klaus versucht, seine Frau zur Rückkehr in die gemeinsame Wohnung zu überreden. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.06.2007Das Erste
  • Folge 1124 (30 Min.)
    Tom ist genervt. Per Post hat er eine Absage für eine Lehrstelle bekommen. Aber damit noch nicht genug: Hans und Kathy machen ihm Vorwürfe, weil er sich in ihren Augen nicht energisch genug um seine berufliche Zukunft kümmert. Nina ist wieder zu Klaus in die Wohnung zurückgekehrt. Sie würdigt ihren untreuen Ehemann jedoch keines Blickes. Nach dem Motto ‚Liebe geht durch den Magen‘ bereitet Klaus für seine ‚Minni‘ ein opulentes Abendessen zu. Er will Nina um Verzeihung bitten. Viktor erscheint unerwartet noch einmal auf der Bildfläche und will mit Suzanne Frieden schließen. Als Zeichen seines guten Willens bietet er ihr 5.000 Euro für ihre Mitarbeit an seinem Roman an. Wenn Suzanne das Geld annimmt, ist in Viktors Augen ihre Freundschaft gerettet. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.06.2007Das Erste
  • Folge 1125 (30 Min.)
    Olaf ist nach wie vor davon überzeugt, dass es schon bald mit dem Nachwuchs klappen wird. Er hat das Kinderzimmer in der Wohnung schon fix und fertig und übt auf dem Akkordeon bereits Kinderlieder. Ines kann die Zuversicht ihres Mannes nicht teilen. Schließlich haben die Ärzte Olaf für zeugungsunfähig befunden. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.06.2007Das Erste
  • Folge 1126 (30 Min.)
    Klaus ist am Boden zerstört. Nina hat ihn verlassen und ist zu ihrer Familie nach Berlin gezogen. Nastya hingegen erkennt in dieser neuen Entwicklung ihre Chance. Sie will Klaus unbedingt für sich gewinnen und mit ihm und dem Baby eine Familie gründen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.07.2007Das Erste
  • Folge 1127 (30 Min.)
    Tom ist nach wie vor bis über beide Ohren in Kindermädchen Kathy verliebt. Da die Angebetete bald Geburtstag hat, denkt sich Tom eine ganz besondere Überraschung aus. Er will Kathy ein teures Citybike schenken. Tom macht sich auf die Suche nach einer möglichst lukrativen Verdienstmöglichkeit. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.07.2007Das Erste
  • Folge 1128 (30 Min.)
    Murat verliert auf einer Tour für Unterweltboss Tschekov ein kostbares Stück der Ladung. In diesem Fall versteht der Gangster allerdings keinen Spaß und stellt Murat zur Rede. In seiner Verzweiflung verleumdet er einen Unschuldigen und bringt ihn damit in Lebensgefahr. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.07.2007Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lindenstraße online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…