Lindenstraße

Lindenstraße

◀ zurück
Das 20. Jahr - 2004/2005, Folge 989–1006 
weiter ▶
  • Der Wahnsinn!
    Folge 989 (30 Min.)

    Mikis hat für Mary ein Liebeslied geschrieben, das ausgerechnet von ihrem ersten und einzigen Kuss erzählt. Als Vasily davon erfährt, stellt er seine Frau zur Rede. Iffi ist schwanger und verzweifelt. (Text: einsfestival)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 14.11.2004 Das Erste
  • Die Paar-Probleme
    Folge 990 (30 Min.)

    Hans und Anna versuchen, nach ihrer Krise wieder Normalität in ihr Leben zu bringen. Hans fällt das jedoch schwer. Zu tief ist die Wunde, die Annas Affäre mit ihrem Chef hinterlassen hat. (Text: einsfestival)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 21.11.2004 Das Erste
  • Dampfnudeln!
    Folge 991 (30 Min.)

    Anna hat ihn mit ihrem Chef betrogen und auch von Tochter Sarah fühlt sich Hans hintergangen. Vorweihnachtliche Stimmung in der Lindenstraße. Das „Café Bayer“ lobt einen Wettbewerb zum Fest aus. (Text: einsfestival)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 28.11.2004 Das Erste
  • Der Wettbewerb
    Folge 992 (30 Min.)

    Im „Akropolis“ spitzt sich die Lage zu. Seit Vasily den jungen Mikis aus dem Lokal gejagt hat, fehlt ein Kellner. Und zwischen den Eheleuten Sarikakis herrscht totale Funkstille. (Text: einsfestival)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 05.12.2004 Das Erste
  • Fluchthelfer
    Folge 993 (30 Min.)

    Marion schöpft Verdacht, dass Alex, der in einer Disco arbeitet, Drogen konsumiert. Mary ist entschlossen, für ein Jahr nach Berlin zu gehen, um an der nigerianischen Botschaft zu arbeiten. (Text: einsfestival)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 12.12.2004 Das Erste
  • Allein gegen alle
    Folge 994 (30 Min.)

    Iffi in Wohnungsnot: Sie würde gerne mit Jan in Andys Wohnung umziehen. Jack macht ein Praktikum in der „Praxis Flöter“. Ines empfängt einen unerfreulichen Besuch im „Café Bayer“. (Text: einsfestival)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 19.12.2004 Das Erste
  • Weihnachtsgeschichten
    Folge 995 (30 Min.)

    Ines ist in ernsten Schwierigkeiten: Trotz verstärkter Bemühungen läuft der Verkauf der Kosmetikprodukte nach wie vor schlecht. Hans Stimmung ist trotz Weihnachten alles andere als festlich. (Text: einsfestival)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 26.12.2004 Das Erste
  • Schlechte Karten
    Folge 996 (30 Min.)

    Im „Akropolis“ herrscht akuter Personalmangel. Aus Stress bricht Elena im Lokal zusammen. Tanja hat den Verdacht, dass Suzanne vor den Kollegen im Verlag ihre lesbische Beziehung verheimlicht. (Text: einsfestival)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 02.01.2005 Das Erste
  • Dünnes Eis
    Folge 997 (30 Min.)

    Vasily ist in großer Sorge um seine Mutter. Elena hatte einen Herzanfall und muss auf der Intensivstation versorgt werden. Alex hat ein Drogen-Problem. Sein Kokain-Dealer wurde festgenommen. (Text: einsfestival)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 09.01.2005 Das Erste
  • Rückholaktion
    Folge 998 (30 Min.)

    Olaf hat sich ein Gewehr besorgt und plant einen Anschlag auf die vier Frauen, die sein Glück zerstörten. Sarah und Jack haben einen Plan, wie sie Hans zur Rückkehr zu seiner Familie bewegen können. (Text: einsfestival)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 16.01.2005 Das Erste
  • Nächste Woche
    Folge 999 (30 Min.)

    Eine Woche vor ihrer Hochzeit hat Iffi nichts als Ärger. Andy will nicht zur Hochzeit kommen, wenn Gabi dort erscheint. Selbst als Gabi der Zeremonie fern bleiben will, wittert Andy eine Intrige. (Text: einsfestival)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 23.01.2005 Das Erste
  • Herzlichen Glückwunsch
    Folge 1000 (30 Min.)

    Der große Tag für Iffi und Jan ist gekommen: Heute geben sie sich das Ja-Wort. Während die Trauung ohne Probleme verläuft, türmen sich bei der Feier im „Akropolis“ gleich mehrere Hindernisse auf. (Text: einsfestival)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 30.01.2005 Das Erste
  • Dickes Fell
    Folge 1001 (30 Min.)

    Iffi und Jan ziehen in die ehemalige Zenker-Wohnung. Klaus sieht seine persönliche Zukunft in Südafrika. Er will dort ein längerfristiges Praktikum antreten. Sorgen bereitet Klaus Alex’ Kokainkonsum. (Text: einsfestival)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 06.02.2005 Das Erste
  • Leichte Schulter
    Folge 1002 (30 Min.)

    Carsten entdeckt in Felix’ Zimmer ein okkultes Buch, einen Altar und ein Amulett. Klaus ist inzwischen nach Afrika gereist. Nach einem Streit mit Iffi fasst Momo einen folgenschweren Entschluss. (Text: einsfestival)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 13.02.2005 Das Erste
  • Profiterols
    Folge 1003 (30 Min.)

    Tanja soll verhindern, dass Urszula in der Mittagspause nach Hause geht. Grund: Brenner will Urszula einen Heiratsantrag machen. Zu diesem Zweck steht er in der Küche, bereitet ein üppiges Mahl vor und versteckt den Ring in einem selbst gebackenen Profiterol. Der Trick mit dem eingebackenen Ring funktioniert aber nicht so, wie Brenner sich das gewünscht hat. Alex und Marion feiern Wiedersehen im Bett. Später taucht Lea in der WG auf. Sie hat sich wieder nicht bei der Oma abgemeldet und ist einfach abgehauen. Als Helga ihre Enkelin abholt, hat sich Leas Zustand kaum gebessert: Sie wirkt noch immer depressiv. Helga weiß langsam nicht mehr weiter. Momo hat einen Termin bei seiner Anwältin. Er ist zu allem entschlossen, um seinen Sohn Nico nicht zu verlieren. Gabi versucht, Momo zu beruhigen. Sie will mit Iffi reden. Vielleicht können sich die beiden auch ohne Gericht einigen. (Text: einsfestival)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 20.02.2005 Das Erste
  • Lucy
    Folge 1004 (30 Min.)

    Von Nastya, fehlt jede Spur. Nina macht sich Vorwürfe und versucht, Nastya auf dem Handy zu erreichen. Carsten macht sich große Sorgen um Felix. Olaf bringt Ines Blumen zum Geburtstag. (Text: einsfestival)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 27.02.2005 Das Erste
  • Schwarzer Kater
    Folge 1005 (30 Min.)

    Nina hat Nastya in der Wohngemeinschaft Unterschlupf gewährt. Sowohl Ninas als auch Marions Versuche, ins Gespräch zu kommen, blockt Nastya ab. Das ändert sich, als Lea der WG einen Besuch abstattet. (Text: einsfestival)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 06.03.2005 Das Erste
  • Au-pair
    Folge 1006 (30 Min.)

    Schlaflos in der Lindenstraße: Iffi findet in der Nacht keine Ruhe mehr. Seit einer Woche ist Momo mit Nico spurlos verschwunden. Nicht einmal die Polizei hat einen Hinweis, wo die beiden sich aufhalten könnten. Verzweifelt sorgt sich Iffi um das Wohl von Nico und sucht Trost bei Andy. Auch Suzanne kämpft mit Schlaflosigkeit, aber aus ganz anderen Gründen. Sie leidet an einem unangenehmen Hautausschlag, der sie des Nachts nicht zur Ruhe kommen lässt. Tanja macht sich Sorgen um ihre Freundin und rät ihr dringend, einen Arzt aufzusuchen. Die Diagnose ist allerdings nebulös. (Text: Das Erste)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 13.03.2005 Das Erste
◀ zurück
Das 20. Jahr - 2004/2005##### 
weiter ▶