Lindenstraße

Lindenstraße

◀ zurück
Specials 
weiter ▶
  • Klappenfilm
    30 Min.

    Einsfestival zeigt zum großen Vergnügen der Lindenstraßen-Fans noch einmal den ‚Klappenfilm‘ der Lindenstraße. Es werden die witzigsten Versprecher, die besten Pannen und die lustigsten Hänger aus 18 Jahren ‚Lindenstraße‘ gezeigt – präsentiert von Georg Uecker und weiteren Schauspielkollegen. Die Darsteller zeigen Nerven und Humor! (Text: einsfestival)

  • Kultnacht 2010
    180 Min.
    Bild: Das Erste
    Kultnacht 2010 – © Das Erste

    Feier im vollbesetzten Akropolis in der Lindenstraße (Text: einsfestival)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 11.12.2010 Das Erste
    Moderatoren: Christine Westermann und Götz Alsmann
  • Was war, was ist, was wäre wenn …?
    30 Min.

    Hans und Helga haben beschlossen, ganz wie in alten Tagen noch einmal gemeinsam den Kochlöffel zu schwingen. Der Anlass der Zweisamkeit am Herd: Sie laden ihre Lieben zu einem opulenten Nikolausessen ein. Dabei schwelgen Hans und Helga zunächst in Erinnerungen an längst vergangene gemeinsame Festtage. Später jedoch kippt die Stimmung: „Hansemann“ und seine „Ex-Taube“ geraten zwischen Kochlöffel und Tranchiermesser heftig in Streit … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 11.12.2010 Das Erste
◀ zurück
Specials##### 
weiter ▶