Limitless
USA 2015–2016
  • Fantasy/Sci-Fi
Deutsche TV-PremiereProSieben FunFree-TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Netflix: Ohne Limit
Füge Limitless kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Limitless und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Serienadaption des Kino-Thrillers „Ohne Limit“ von 2011 kann der bisher erfolglose Musiker Brian Finch (Jake McDorman) durch eine experimentelle Droge namens „NZT-48“ sein Bewusstsein für jeweils 12 Stunden drastisch steigern. Dabei ist er in der Lage, die Kapazitäten und Möglichkeiten seines Gehirns vollständig auszunutzen und sich an alles zu erinnern, was er jemals gelesen, gesehen oder gehört hat.
Um die lebensgefährlichen Nebenwirkungen der Droge in den Griff zu bekommen, versorgt ihn der geheimnisvolle US-Senator Eddie Morra (Bradley Cooper) mit einem entsprechenden Zusatzmittel. Mit seinen Fähigkeiten unterstützt Finch die FBI-Agentin Rebecca Harris (Jennifer Carpenter) bei der Lösung ihrer Fälle. Das FBI weiß jedoch nichts von Finchs lebensnotwendiger Verbindung zu Senator Morra, und er muss darauf achten, dass das auch so bleibt. (Text: mm)

Limitless auf DVD & Blu-ray

Limitless – Streaming

Limitless – Community

  • am

    Ist ja toll von Atv, dass sie die Show wiederholen, nur warum hört man nach Folge 13 auf die Folgen auszustrahlen?? Was soll das! Nur um nach 2 Monaten die ganze Staffel von Anfang an zu wiederholen, nur um dann wieder mittendrin die Ausstrahlung zu beenden :/
  • am

    Das fand ich auch ziemlich albern...
  • (geb. 1984) am

    Hab eben die Folge Gehirnwäsche gesehen und frage mich wer sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat, der Fall selbst war ja nicht schlecht, aber Serienkuschler ist doch wirklich bescheuert.
  • am

    ProSieben die Wiederholungen im Nachtprogramm kommen nun schon früher.
  • (geb. 1984) am

    Der Pilotfilm ist klasse, da hier die Auswirkung mit diesen Möglichkeiten absolut gut dargestellt werden.

    In der Serie bekommt die Sache einen Faden " The Mentalist" beigeschmackt und zieht die Sache etwas ins lächerliche

    Gruß Steve
    http://fliesenschneider-info.com

Limitless – News

Cast & Crew

Dies & das

„Limitless“ basiert auf dem gleichnamigen Film von 2011.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Limitless online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…