Lilies
GB 2007
  • Drama/Soap
Original-TV-Premiere (Englisch)
Füge Lilies kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lilies und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Liverpool, England, kurz nach dem Ersten Weltkrieg: die drei Töchter von Vater Moss werden langsam, aber sicher erwachsen. In einer Zeit, die einerseits von den gesellschaftlichen Nachbeben des Krieges, andererseits von einer hoffnungsfrohen Aufbruchsstimmung geprägt ist, werden sie alle zum ersten Mal mit den Wirrungen der Liebe konfrontiert. (Text: JN)

Lilies auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Dies & das

Der Serie war nur eine einzige Staffel mit acht Folgen vergönnt. Weil die Quoten hinter den Erwartungen zurückblieben, orderte die BBC keine zweite Season.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lilies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…