Specials, Seite 1

  • 15 Min.
    Seit über 50 Jahren begeistern die Geschichten der Augsburger Puppenkiste nun schon Alt und Jung. Am kommenden Dienstag um 14:05 Uhr startet im Kinderkanal das neueste Abenteuer: „Lilalu im Schepperland“. Bekannte und beliebte Schauspieler leihen den Marionetten dabei ihre Stimme. So wird Prinzessin Lilalu von Cosma Shiva Hagen gesprochen und Marianne Sägebrecht leiht der Hofkrähe Lukulla ihre Stimme. Heute werfen wir einen Blick hinter die Kulissen und sehen zu, wie dieses sechsteilige Märchen in den letzten Wochen entstand. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.04.2000Der Kinderkanal
  • 20 Min.
    Alle kleinen und großen Fans der Augsburger Puppenkiste aufgepasst! Ab morgen ist es endlich wieder soweit. Es gibt dann bei uns im Kinderkanal ab 14:05 Uhr eine nigelnagelneue Puppenserie der weltberühmten Marionettenbühne aus Augsburg zu sehen. Wir hatten die Gelegenheit bei der Produktion dieser Serie hinter die Kulissen zu schauen und stellen euch schon mal die wichtigsten Personen des Stückes vor. Lasst euch überraschen! Und wir haben natürlich einen ganz besonderen Gast aus Augsburg in unser Studio eingeladen. Also nichts wie ran ans Telefon, denn heute könnt ihr erfahren, was ihr schon immer über Marionetten und die Augsburger Puppenkiste wissen wolltet. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.04.2000Der Kinderkanal

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lilalu im Schepperland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…