Life

    Life

    USA 2007–2009
    Deutsche Erstausstrahlung: 11.03.2009 VOX

    Zwölf Jahre nachdem Polizist Charlie Crews (Damian Lewis) ins Gefängnis gesteckt wurde, weil er einen früheren Geschäftspartner und zwei direkte Angehörige erschossen haben soll, erlöst ihn ein DNA-Test aus der Haft. Der einst unschuldig Verurteilte wurde inzwischen von Frau und Freunden verlassen und beginnt ein neues Leben. Durch eine Haftentschädigung von 50 Millionen US-Dollar wird er zum reichen Mann und hätte eigentlich keine Arbeit mehr nötig. Trotzdem beschließt er, in den Dienst der Polizei zurückzukehren. Zusammen mit seiner neuen Kollegin Dani Reese (Sarah Shahi) löst er dort nicht nur erfolgreich Mordfälle, sondern versucht nebenbei auch herauszufinden, wer ihm vor zwölf Jahren das Leben zerstört hat. Reese, eine Polizistentochter, die mit ihrer Drogenvergangenheit zu kämpfen hat, wird jedoch von ihrer Vorgesetzten Karen Davis (Robin Weigert) dazu benutzt, um Genaueres über Crews Pläne zu erfahren. Davis vermutet, dass Crews einen persönlichen Feldzug plant, um seinen Gefängnisaufenthalt zu rächen. Und tatsächlich kommt Crews einem gewaltigen Komplott auf die Spur.

    Life auf DVD

    Life – Community

    Bea am 14.02.2014: Warum hat man Seybolts Familie töten lassen? Aber das lächerlichste war, dass Charlie Nevikov mit einem Schlag tötet und alle seine Handlanger nichts machen. Warum haben ihn die nicht schon längst getötet, wenn das alles war um frei zu sein Das Ende ist eines der Schlechtesten die ich bis jetzt gesehen habe, schlechter als Dexters
    Leon (geb. 2025) am 03.07.2013: danke^^
    Carl (geb. 1991) am 21.06.2013: Hallo, ich hoffe es ist nicht zu spät. Also, es ist das Lied "Ah ah" von "Primrose Music", gibt es sogar bei Amazon. Gruß Carl
    Leon (geb. 1993) am 02.06.2013: kennt jemand den song, der in der 21/22. minute in Staffel 2 episode 9 läuft. ich liebe ihn und kann ihn auch mithilfe von shazam und anderen online erkennungsdiensten nich finden... bitte helft mir weiter...
    Carl (geb. 1991) am 11.02.2013: Moin, also er war der "Auserwählte", da er ein guter Polizist war und dummer Weise ist etwas schief gelaufen (Ermordung von Crews' Freund und dessen Familie) und somit brauchten die Alten einen Schuldigen. Und ich denke mal Crews empfindet jetzt keine Liebe im Sinne von er will Reese heiraten o.ä., sondern im Sinne von dass er sie als (sehr) gute Freundin schätzt und liebt.

    Life – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …