Life on a Stick

    Life on a Stick

    USA 2005 (Life On A Stick)
    Deutsche Erstausstrahlung: 02.01.2013 kabel eins
    Alternativtitel: Related by Family

    Im Mittelpunkt der Serie stehen vier Teenager, die in einem Einkaufszentrum rumhängen.

    Der 18-jährige Laz (Zachary Knighton) ist schon seit Kindesbeinen an befreundet mit Fred (Charlie Finn). Da sie nicht wissen, was sie nach der High School machen sollen, nehmen sie erst einmal einen Job in einem schäbigen „Hot Dog“-Restaurant, das von dem exzentrischen Mr. Hut geleitet wird, im örtlichen Einkaufszentrum an. Bald lernt Laz sein Traummädchen, die reizende Lily (Rachelle Lefevre) kennen. Um nicht Miete daheim bezahlen zu müssen, verspricht er seinen Eltern, ein Auge auf seine jüngere und sehr zänkige Stiefschwester Molly (Saige Thompson) zu werfen.

    Cast & Crew

    Dies und das

    Ursprünglich wurde die Serie „Related by Family“ genannt.

    13 Folgen von „Life on a Stick“ wurden in den USA produziert, der ausstrahlende Sender Fox zeigte jedoch nur fünf Episoden.

    Auch interessant …