Life of Ryan

    Life of Ryan

    USA 2007–2008
    Deutsche Erstausstrahlung: 15.11.2007 MTV Entertainment

    In Life Of Ryan begleitet MTV den 17-jährigen Pro-Skater Ryan Sheckler, der es aufgrund seiner außergewöhnlichen Skills schon zu einem echten Status in der Szene gebracht hat. Neben seinem Sport, der wegen des hohen Levels extreme Anforderungen mit sich bringt, muss Ryan auch andere wichtige Dinge wie Freundschaften, Schule, das andere Geschlecht und die ganzen sonstigen Probleme des Teenager-Daseins managen – und das, obwohl schon morgen der nächste entscheidende Contest auf ihn warten könnte. (Text: MTV)

    Life of Ryan – Community

    Soeren Mischer (geb. 1986) am 02.03.2013: @ JIm : san Clemente , jedoch besteht keine Möglichkeit ihn zu besuchen da du keinen Zugang zu seinem Haus hast.
    Jim (geb. 1993) am 06.08.2009: Hi Life of Rayn fäns wer weiß in welchem dorf oder stadt woht Rayn ? Mein Kumpelund ich wollte zum Rayn under wir hatten auch schon die Tickets aber wir wusten nich in welcher stadt oder dort er wohnt . also wer es weiß wor Rayn wohnt so bitte antworten
    R!C! am 17.02.2009: wann gehts den weiter???
    Kim (geb. 1993) am 05.02.2009: yeah life of ryan geht bald weiter :) ryan ist einfach nur geil ich freu mich voll wens endlich los geht
    Laura am 27.11.2008: Hey endlich mal en paar Leute die Life of Ryan auch super finden!!!!!! sag mal einer von euch wisst ihr wasnn dir dritte staffel in Deutschland rauskommt? lg laura^^