Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Life is Wild“ startete am 08.05.2010 auf sixx.
  • Staffel 1, Folge 1
    Tierarzt Danny Clarke will mit seiner großen Patchworkfamilie für ein Jahr nach Südafrika ziehen und dort arbeiten. Mit dabei: seine Tochter Katie, sein Sohn Chase, seine neue Frau Jo und deren Kinder, die kleine Mia und der halbstarke Jesse; Dannys erste Frau Claire ist vor drei Jahren gestorben. Jesse ist der Hauptgrund für den Umzug, er drohte in New York abzustürzen. Der Neuanfang in der Fremde soll der Patchworkfamilie helfen, zusammenzuwachsen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.05.2010sixxOriginal-TV-PremiereSo 07.10.2007The CW
  • Staffel 1, Folge 2
    Katie muss erkennen, dass Lauren und Emily keine wahren Freunde sind … Jesse bemüht sich darum, einen Job im Ants Hill annehmen zu dürfen. Er will unbedingt in der Nähe der hübschen Mbali sein, die auch dort arbeitet. Jo spioniert auf der Mara-Lodge, um herauszufinden, wie sie der Blauen Antilope ein einzigartiges Image verpassen kann. Eine unschöne Beobachtung sorgt für die zündende Idee: Sie will aus der Antilope eine ökologische Lodge zu machen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.05.2010sixxOriginal-TV-PremiereSo 14.10.2007The CW
  • Staffel 1, Folge 3
    Die ersten Gäste kommen auf die Lodge, doch irgendwie läuft alles schief. Die Lodge hat keine richtigen Tiere zu bieten, ständig gibt es Reibereien mit Art und schließlich platzt auch noch ein Wasserrohr … Katie darf bei einer Aufführung des Schulchors zusammen mit Oliver ein Duett singen, doch auch hier läuft nicht alles wie geplant. Jesse bekommt Ärger in der Bar – und verliert schließlich sogar seinen Job dort. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.05.2010sixxOriginal-TV-PremiereSo 21.10.2007The CW
  • Staffel 1, Folge 4
    Es ist Heritage Day, ein besondere Feiertag in Südafrika, den auch Katies Mutter in New York immer groß gefeiert hat. Jo versucht, die Familientradition der Clarkes fortzuführen, aber Katie sperrt sich. Die Erinnerungen an ihre tote Mutter sind übermächtig. William will Lynn endlich einen Antrag machen, doch ein diebischer Affe funkt dazwischen … Jesse versucht währenddessen mit allen Mitteln, seinen Job in der Bar wiederzubekommen, um in Mbalis Nähe zu sein … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.05.2010sixxOriginal-TV-PremiereSo 28.10.2007The CW
  • Staffel 1, Folge 5
    Oliver schießt im Busch aus Versehen einen Geparden an. Jesse überzeugt ihn, das Tier nicht verbluten zu lassen, sondern zu Danny zu bringen. Der Tierarzt und Tumelo kümmern sich um die schwere Verletzung. Jesse behauptet, er hätte das Tier am Straßenrand gefunden … Jo bekommt einen Anruf von ihrem Exmann, Jesses Vater Thom, der wegen Betrugs im Gefängnis sitzt. Er will wieder Kontakt zu Jesse. Jo weist ihn zurück – und verschweigt Jesse den Anruf. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.06.2010sixxOriginal-TV-PremiereSo 04.11.2007The CW
  • Staffel 1, Folge 6
    Das alljährliche Wohltätigkeits-Fußballspiel zwischen Jungs und Mädchen steht an. Durch Katie, die eine sehr gute Spielerin ist, haben die Mädels zum ersten Mal eine echte Chance. Aber es zeigt sich, dass Oliver große Schwierigkeiten damit hat, dass Katie ihm spielerisch überlegen ist … James rät Jesse, dass er Mbali gegenüber endlich seine Gefühle zugeben soll. Er versucht daraufhin sein Glück, aber Mbali zeigt sich weiterhin ablehnend … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.06.2010sixxOriginal-TV-PremiereSo 11.11.2007The CW
  • Staffel 1, Folge 7
    Katie beobachtet, wie Olivers Vater Collin eine fremde Frau küsst. Obwohl Jesse ihr davon abrät, erzählt sie Oliver davon. Der reagiert sauer und distanziert sich von Katie … Die erste Hochzeit auf Blue Antilope steht vor der Tür, Julia und Steve wollen sich mit großem Aufwand trauen lassen. Doch dann taucht der Ex-Freund der Braut auf, die Hochzeit droht zu platzen … Amahle fragt Chase, ob er mit ihr gehen will. Er willigt ein, nichtahnend, was auf ihn zukommt … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.06.2010sixxOriginal-TV-PremiereSo 18.11.2007The CW
  • Staffel 1, Folge 8
    Jo soll bei einem Kongress im fünf Autostunden entfernten Durban eine Rede halten. Sie fährt mit ihrem Mann Danny los und lässt die Kinder alleine auf der Lodge. Unterwegs erliegen die beiden der Versuchung eines Zwischenstopps in einem Hotel – und versäumen Jos Rede. Sohn Jesse nutzt ihre Abwesenheit und organisiert eine Party, auf der er seiner Freundin Emily näherkommen will. Aus Übermut lässt ein Partygast die Löwin Stella aus ihrem Käfig heraus. Panik bricht aus … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.06.2010sixxOriginal-TV-PremiereSo 02.12.2007The CW
  • Staffel 1, Folge 9
    Katie, Oliver, Emily, Tumelo und Jesse lernen gemeinsam für den bevorstehenden Halbjahrestest in südafrikanischer Geschichte. Emily bemerkt, dass sie den Test ihres Lehrers versehentlich eingepackt hat. Die Gruppe beschließt, ihn ungesehen wegzuwerfen. Als Jesse eine hervorragende Note schreibt, wird er beschuldigt, geschummelt zu haben, da er bisher immer schlechte Noten hatte … Inzwischen sind Gäste auf der Lodge eingetroffen, die einen seltenen weißen Löwen schießen wollen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.07.2010sixxOriginal-TV-PremiereSo 09.12.2007The CW
  • Staffel 1, Folge 10
    Katie und ihre Klassenkameraden machen ein Überlebenstraining im Busch. Dazu gehört eine Zwei-Tage-Wanderung zu einem vorgegebenen Zielpunkt. Jesse hat keine Lust dazu und benimmt sich absichtlich daneben, so dass Matt, der Trainingsleiter, ihn von dem Ausflug ausschließt. Obwohl sie vor den Gefahren gewarnt wurden, weicht Oliver immer wieder vom Weg ab. Als Katie und Tumelo sich auf die Suche nach ihm machen, stürzen sie in eine Höhle … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.07.2010sixxOriginal-TV-PremiereSo 06.01.2008The CW
  • Staffel 1, Folge 11
    Da Katie mit Oliver Schluss gemacht hat, wird sie alleine auf den bevorstehenden Schulball gehen müssen. Eine schreckliche Vorstellung … Die Lodge soll in einen Öko-Reiseführer aufgenommen werden. Leider reist der Gutachter Mr. Wells früher an als erwartet, so dass Jo nicht alle Spuren beseitigen kann, die eine Empfehlung gefährden würden. Danny versucht mit außergewöhnlichen Mitteln, zwei Giraffen miteinander zu paaren … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.07.2010sixxOriginal-TV-PremiereSo 20.01.2008The CW
  • Staffel 1, Folge 12
    Katie und Tumelo haben sich von ihren Partnern getrennt. Katie hat das Gefühl, dass Tumelo nicht mehr nur ihr bester Freund sein möchte, ist aber unsicher, was sie empfindet. Sie schmiedet einen Plan … Art und Jo tauschen ihre Arbeitsplätze, müssen aber bald die Erfahrung machen, dass sie mit ihren bisherigen Tätigkeiten besser bedient waren. Jesse ist bestürzt, als er hört, dass Mbali ihren Verlobten Mafika heiraten will. Er bricht den Kontakt zu ihr ab … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.07.2010sixxOriginal-TV-PremiereSo 27.01.2008The CW
  • Staffel 1, Folge 13
    Die Familie will eine Überraschungsparty zu Arts 60. Geburtstag vorbereiten. Danny soll deshalb mit Art lange in den Busch gehen; er entschließt sich, ein neues Löwenmännchen ins Rudel von Green Antelope zu holen. Der alte Alphalöwe wird daraufhin so aggressiv, dass er Art und Danny schwer verletzt. Gerade noch rechtzeitig kommen die beiden ins Krankenhaus. Danny hat von jetzt an Angst, alleine in den Busch zu gehen – und will zurück nach New York ziehen! (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.07.2010sixxOriginal-TV-PremiereSo 03.02.2008The CW

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Life is Wild online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…