Kommentare 1–9 von 9

  • am

    was heisst hier "endlich mal ein hübsches Wesen ..." ???
    Birgit Schrowange ist doch der eigentliche Hingucker der Sendung :-))
    • (geb. 1963) am

      Höchste Zeit, dass die Sendung weitergeht. Diese Mischung aus lifestyle und erotik von sexy moderatorinnen wie birgt schrowange und frauke ludowig präsentiert, dazu noch diese hübschen girls die sich nackt präsentieren. Toll.
      • (geb. 1990) am

        wann fängt es endlich wieder an??
        • (geb. 1970) am

          Verdammt nochmal! Endlich mal ein wirklich hübsches Wesen bei Life! Da wollt ich doch gleich auch mal mit abstimmen! Soll ja so einfach sein!!!!

          Wo find ich verdammtnochmal die Seite zum abstimmen? Meine Stimme gehört eindeutig: KERSTIN!!!
          • (geb. 1966) am

            schone frauen habt ihr
            • (geb. 1970) am

              Keine andere Sendung könnte besser offenlegen, wer Frau BIRGIT
              SCHROWANGE wirklich ist, was sie sein möchte und wie sie sich selbst sieht. Diese Sendung ist weder ernst noch Parodie sondern einfach schlecht - und Geldverschwendung.
              • (geb. 1960) am

                Ist diese Sendung ernst gemeint oder eine Parodie?
                • (geb. 1963) am

                  Genau das Richtige für die Lifestyletrottel von heute!
                  • am

                    Gähn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Life! – Die Lust zu leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…