Life Bites

    Life Bites

    D 2007–2008
    Deutsche Erstausstrahlung: 05.11.2007 Disney Channel

    Nina, Tom und Molly – drei Geschwister, die täglich dem ganz normalen Wahnsinn des Teenageralltags ausgesetzt sind. Da gibt es jede Menge Probleme, angefangen beim Thema Ernährung und Sport über schulische Herausforderungen bis zu Auseinandersetzungen mit den Eltern. Die nervigen Situationen sind für die drei wahrlich keine Freude – für den Zuschauer allerdings garantieren sie Unterhaltung der Extraklasse und einen amüsanten Trip in die eigene Jugendzeit! (Text: kabel eins)

    Life Bites – Community

    Alicia (geb. 1996) am 01.03.2008: Wer guckt alles Life Bites?Ich bin hier nämlich die Erste,die einen Kommentar schreibt.Aber ich glaub' so viele gucken das nicht.Es ist zwar nicht meine Lieblingsserie,aber trotzdem ganz witzig.Meine Lieblingsserien sind Hannah Montana und Hotel Zack & Cody.Und eure?Schreibt doch auch mal was

    Cast & Crew