‚The Thaw‘ – Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Life Below Zero – Überleben in Alaska“ startete am 28.12.2014 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 1, Folge 1
    Die Jahreszeitenwechsel bestimmen das Leben in Alaska und diktieren den Menschen ihren Tagesablauf. Sue aus Kavik beispielsweise bemüht sich, ihre Tiefkühltruhe zu füllen, bevor die Saison für die Bärenjagd beendet ist. Glenn Villeneuve hingegen, der in den Bergen von Brooks Range lebt, will den Winter mit reichlich Karibu-Fleisch überstehen. In Noorvik stellen Chip und Agnes fest, dass sie als Pelzjäger keinen ungefährlichen Job haben. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.12.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 29.10.2013National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    So grausam sie ist, aber die Seehundjagd sichert Agnes und ihrer Familie das Überleben: Das Öl der Tiere versorgt die Familie über mehrere Monate. Sue hingegen muss ihr Camp dringend mit frischem Wasser versorgen, bevor sie es öffnen kann. Für Andy und Kate soll ein Gewächshaus die Nahrungsmittelversorgung über den Winter sichern, und Glenn deckt sich mit dringend notwendigem Brennholz ein. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.12.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 05.11.2013National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Deutsche TV-PremiereSo 28.12.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 12.11.2013National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    Glenns Vorräte neigen sich dem Ende zu. Daher muss er einen weiten Weg auf sich nehmen, um seine Versorgung zu sichern. Andy hingegen muss nach einem verschwundenen Boot suchen und vergeudet dabei dringend benötigte Ressourcen. In Noorvik will Chip Agnes so gut wie möglich bei ihrem Angel-Vorhaben unterstützten. Doch das ist schwieriger als gedacht … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.12.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 19.11.2013National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    Die Kälte naht, und Sue muss zusehen, dass sie ihre Tiefkühltruhe auffüllt, bevor es zu spät ist. Die Hailstones hingegen haben eine neue Idee, wie sie zu Geld kommen können. Glenn ist in Chandalar währenddessen mit der Fertigstellung seines Hauses aus Grassoden beschäftigt, und Andy probiert sich an einer neuen Taktik beim Fischfang, um seine Wintervorräte aufzustocken. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.12.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 26.11.2013National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 6
    Glenn nimmt eine anstrengende Reise in die Zivilisation auf sich, da seine Vorräte langsam aber sicher zur Neige gehen. Auch die Hailstones sind unterwegs: Sie wollen ins Camp Kookoochaiq, um eine ordentliche Menge Lachs zu fangen. Währenddessen entgeht Andy in Eagle nur knapp einer Katastrophe, als ein mit unzähligen Vorräten beladenes Schiff Leck schlägt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.12.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 03.12.2013National Geographic Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Life Below Zero – Überleben in Alaska online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…