Kommentare 1–10 von 20

  • (geb. 1993) am

    hallo ich bin jana und bis aus der staffel 1 von liebling wir bringen die kinder um ich bin aus der 2. serie am 4.september 2006 ich habe sehr viel abgenommen und möchte gerne tolli den kameramann christina die tonfrau und martin der immer die manchmal peinlichen fragen gestellt hat lol ich vermisse euch alle ganz doll und würd mir wünschen euch nochmal wieder zu sehen meldet euch bitte und alexa dich habe ich auch ned vergessen und alle kinder die ein bisschen mehr auf den rippen habt gebt nie auf und bleibt stark nehmt ab macht euch ein anderes styling ihr seid deswegen keine tiere ihr seit menschen merkt euch dass icq:487783372 meldet euch wenn ihr fragen habt
    • (geb. 1993) am

      Hallo
      Meine geschwister sind auch Übergewicht und das kann ich nicht leiten also deswegen finde ich diesendung echt super

      Die Sendung kann man echt öfter zeigen
      • (geb. 1970) am

        @Arman:
        Das sagen sie am Anfang alle und wenn sie dann mit 25 Jahren bei 170kg angekommen sind haben sie ''schwere Knochen'' oder einen ''Gendefekt (im Hirn)''.
        Muskelmasse bei einem 14jährigen! Ich lach´ mich tot!
        • (geb. 1995) am

          Ich finde die Sendung super cool, und was man da alles lernen kann.Die neuen Zutaten,Essensgerichte sind superrr!!!Ich finde sie toll und superrrrrrrrr!!!!!!!!!Sie geben sehr gute (die besten) tipps.
          • (geb. 1994) am

            Ich bin auch übergewichtig aberr ich haben keine probleme mit motorischen fähigkeiten und bin ziemlich belastbar im Sport und werde nie gehänselt weil ih sehr viele Freunde hab und niemand es nötig hat auf so etwasen herum zu reiten
            ich weiss wie ich abnehmen könnte und ich habe auch schon abgenomen aber ich fühle mich zimlich wohl nur manchmal stört mich das übergewicht
            • (geb. 1993) am

              ich bin 176cm 78kg bei mir ist das muskelmasse
              • am

                hallo
                ich finde den film super.Die Eltern lernen was sie ihren kindern antun.
                • am

                  hallo,
                  ich finde die sendung gut. meine tochter ist auch übergewichtig und das schlimmste ist, ich kämfe alleine dagegen an. meine tochter ist 8jahre und wiegt 41kg bei 1,33m. ich bemühe mich daß sie sport macht und koche auch fettarm und gesund. doch an 4 tagen die woche ist sie bei der oma wenn ich arbeite. und dort wird sie regelrecht vollgestopft. die kapieren gar nix und halten sich nicht an meine anweisungen. meinen tochter wird schon agressiv und wird jetzt auch schon gehänselt. und ich kann nichts dagegen tun. mein mann unterstützt mich auch nicht. aufhören zu arbeiten kann ich auch nicht. ich bin total fix und fertig. die sendung ist überhaupt nicht übertrieben. sie entspricht den tatsachen. leider.
                  • (geb. 1981) am

                    hai

                    Ich finde die Sendung übertrieben. Wenn man immer sieht wie die Kinder später einmal aussehen, mag das zwar ein schreck sein, aber warum hat man mit 40 ein uraltes Hemd an und eine platte und graue Haare? Und auf einmal später wenn man sich so nach dem essensplan hält einen anzug an und dann einen bart und stränen in den haaren ?? des ist doch voll der shit !! es heißt doch kleider machen leute und wenn sie den dicken kleidung anziehen dann würden sie auch anderes aussehen also ich denke des ist alles meist nur gestellt

                    bxe
                    • (geb. 1991) am

                      mich schrokiert es die dicken kinder dort zu sehen... aber genauso schlimm finde ich einige komentare... Hallo? Mit ca. 160cm nur b35 kilo zu wiegen ist auch nicht okay und hässlich sehen solle menschen auch aus.

                      meist sogar hässlicher als die etwas oder ziemlich dicken menschen.

                      ich wünsche den kindern in der serie viel glück beim abnehmen und ich hoffe das nicht alle menschen so oberflächlich sind und dicke menschen gleich als ekel abstempeln.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liebling, wir bringen die Kinder um! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…