Liebe unerwünscht
D 2009
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Liebe unerwünscht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Liebe unerwünscht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In diesem Schwerpunkt werden Liebesgeschichten erzählt – Geschichten von Liebespaaren, die sich aus Sicht ihrer Umgebung und aus Sicht der „großen“ Politik nie hätten finden sollen. All diese Geschichten spielen kurz nach dem Zweiten Weltkrieg. Er hatte ganz Europa in Freunde und Feinde aufgeteilt, und mit Feinden sollte man sich nicht einlassen und schon gar nicht sich in sie verlieben. Die Reihe präsentiert Beispiele von deutsch-französischen, deutsch-niederländischen und deutsch-russischen Paaren. (Text: WDR)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liebe unerwünscht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…