Liebe schwarz auf weiß
GB 1987 (You Must Be The Husband)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereS3Original-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Liebe schwarz auf weiß kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Liebe schwarz auf weiß und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine Kleinstadt in England. Eine ganz alltägliche Ehe: Alice ist eine brave Hausfrau, Tom ein kleiner Angestellter. Dann platzt eine Bombe. Alice hat hinter Toms Rücken eine pornographischen Roman geschrieben, der zum Bestseller wird.

Liebe schwarz auf weiß – Community

  • (geb. 1977) am

    Wann wird diese Serie endlich wiederholt? Es ist einfach eine Schande, daß diverse Comedy-Serien zum zigsten Male wiederholt werden, während solche echten Schätze irgendwo im Archiv verstauben!
  • (geb. 1974) am

    ich wundere mich, dass ich hier der erste bin, weil es eine richtig klasse englische srie ist. hab ich mal durch meine erste richtige freundin kennengelernt, schade, die hat alle folgen auf video...naja, vielleicht bringt der NDR die serie ja nochmal....war sehr lustig :) schade, dass es nur so wenig folgen gab.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liebe schwarz auf weiß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…