Liebe schwarz auf weiß

    Liebe schwarz auf weiß

    GB 1987 (You Must Be The Husband)
    Deutsche Erstausstrahlung: 15.04.1990 S3

    Eine Kleinstadt in England. Eine ganz alltägliche Ehe: Alice ist eine brave Hausfrau, Tom ein kleiner Angestellter. Dann platzt eine Bombe. Alice hat hinter Toms Rücken eine pornographischen Roman geschrieben, der zum Bestseller wird.

    Liebe schwarz auf weiß – Community

    Alex. (geb. 1977) am 13.06.2005: Wann wird diese Serie endlich wiederholt? Es ist einfach eine Schande, daß diverse Comedy-Serien zum zigsten Male wiederholt werden, während solche echten Schätze irgendwo im Archiv verstauben!
    kleini (geb. 1974) am 09.08.2004: ich wundere mich, dass ich hier der erste bin, weil es eine richtig klasse englische srie ist. hab ich mal durch meine erste richtige freundin kennengelernt, schade, die hat alle folgen auf video...naja, vielleicht bringt der NDR die serie ja nochmal....war sehr lustig :) schade, dass es nur so wenig folgen gab.

    Cast & Crew