Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 1988) am

    @ Elena: In den USA läuft die Serie immer noch. Nur ProSieben setzte sie nach einem Jahr wieder ab und seitdem ist sie im deutschen Free-TV nicht mehr zusehen.
    • am

      Also ich glaube, auf VHS gibt es "Liebe, Lügen, Leidenschaften" nicht. Ich habe alle 6 Folgen auf DVD gekauft. Die Serie ist echt der Hammer!!!
      • (geb. 1963) am

        6 Folgen? Ah ich weiß du verwechelt es mit einer deutschen Serie. Die lief in der ARD mit Maximilian Schell, Rosemarie Fendel, das war eine ganz andere Serie und hat mit der amerikanischen Dailysoap nichts zu tun. Die deutsche gabt es als 6teiligr Serie und ist auf SVD erschien
    • (geb. 1974) am

      Diese Serie war Super.Wieso gibt es keine Fortsetzung?
      • (geb. 1989) am

        Diese Serie war einfach der Hammer! Alles was in einen Film gehört, war dabei, einfach toll und die Superstars, die mitspielten waren der Überhammer. Schade dass die minni-Fernseh-serie fast gar nicht im TV läuft!!!!
        • (geb. 1989) am

          Gibt es "Liebe, Lügen, Leidenschaften" mit Barbara Wussow auf Video? Wenn ja, wo?! Wieso gibt es keine Fortsetzung? Wann kommen Wiederholungen der 6 Folgen?!
          • am

            wann kommt die fortsetzung zu "liebe, lügen, leidenschaft mit barbara wussow?
            • am

              Ja, es gibt ein Buch zur Serie "Liebe, Lügen, Leidenschaften", es heißt genauso, ist von Miriam Becker, kostet 7,90 € und ist bei rororo erschienen. Fragen Sie Ihren Buchhändler!
              • am

                Hallo, vielleicht solltet ihr mal besser hinschauen. Diese Serie namens "Liebe, Lüge, Leidenschaft" heißt im US-Original "One Life To Live" und läuft seit 1968 auf dem Sender ABC. Die andere ARD-Serie heißt "Liebe, Lügen, LeidenschaftEN".
                • (geb. 1987) am

                  Gibt es Bücher zu Liebe, Lügen, Leidenschaften? Wenn ja in welchem Verlag und wer ist der Autor?

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liebe, Lüge, Leidenschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Kauftipps von Liebe, Lüge, Leidenschaft-Fans

                  Auch interessant…