Liebe, Lüge, Leidenschaft

    Liebe, Lüge, Leidenschaft

    USA 1968–2013 (One Life To Live)
    11096 Episoden (1968–2012)
    40 Episoden (Webserie – 2013)

    99-tlg. US-Daily-Soap von Agnes Nixon (One Life To Live; seit 1968).

    Das unüberschaubare Leben in der fiktiven amerikanischen Kleinstadt Llanview. Von anderen Soaps unterscheidet sich diese durch das Auftreten verschiedener ethnischer Gruppen von Anfang an und dadurch, dass in ihr jeder Charakter damit rechnen musste, dass ihm nicht nur Unglaubliches, sondern auch Übersinnliches passiert – Zeitreisen inklusive. In den USA läuft die Soap seit 1968, manche Rollen werden inzwischen vom zehnten Schauspieler dargestellt.

    Weitere der einstündigen Folgen liefen im Pay-TV. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Kauftipps von Liebe, Lüge, Leidenschaft-Fans

    Liebe, Lüge, Leidenschaft – Community

    Dennis (geb. 1988) am 12.05.2006: @ Elena: In den USA läuft die Serie immer noch. Nur ProSieben setzte sie nach einem Jahr wieder ab und seitdem ist sie im deutschen Free-TV nicht mehr zusehen.
    Carina Frey am 07.10.2005: Also ich glaube, auf VHS gibt es "Liebe, Lügen, Leidenschaften" nicht. Ich habe alle 6 Folgen auf DVD gekauft. Die Serie ist echt der Hammer!!!
    Elena (geb. 1974) am 28.03.2004: Diese Serie war Super.Wieso gibt es keine Fortsetzung?
    Katharina (geb. 1989) am 18.01.2004: Diese Serie war einfach der Hammer! Alles was in einen Film gehört, war dabei, einfach toll und die Superstars, die mitspielten waren der Überhammer. Schade dass die minni-Fernseh-serie fast gar nicht im TV läuft!!!!
    Ka! (geb. 1989) am 10.01.2004: Gibt es "Liebe, Lügen, Leidenschaften" mit Barbara Wussow auf Video? Wenn ja, wo?! Wieso gibt es keine Fortsetzung? Wann kommen Wiederholungen der 6 Folgen?!

    Liebe, Lüge, Leidenschaft – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die TV-Serie wurde in eine Webserie „umgewandelt“ und wird ab dem 29. April 2013 über The Online Network via Hulu und iTunes ausgestrahlt.

    Auch interessant …