Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1963) am

    weiß eigentlich jemandob die serie als buch zu haben ist? Wenn ja wie heiß der titel und autor?
    • (geb. 1963) am

      Gerne würde ich Gila von Weitershausen und Sascha Hehn noch mal gerne sehen in dieser Serie, die leider nur kurzweilig lief und nur einmal ausgestrahlt wurde.
      Wäre doch schön wenn man diese Serie mit einer DVD Box zum leben erwachen könnte
      • (geb. 1965) am

        Auch diese Serie hätte es verdient mal wieder ins Fernsehen zu kommen
        Gilla von Weitershausen und Sascha Hehn fand die beiden damals goße Spitze

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liebe auf Bewährung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…