Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1967) am

    Ich fangt es sehr aufregend. Leider weißt ich nicht wann neue Folgen kommen. Es war lang nicht mehr im Programm der ARD zu sehen
    • am

      Kleiner Tipp, auch mal ins Programm der "Dritten" schauen, der WDR z. B. bringt im August die Teile 4-6 der Reihe. Wirklich selten werden aber wirklich die Teile 8-10 gezeigt, warum auch immer. Zuletzt lief mal UNTERM EIS (9) auf ONE vor einigen Wochen. Sehr starker Film, einer der besten der Reihe. DAS ALTER DER ERDE bildete den würdigen Abschluss. Klaus J. Behrendt ganz, ganz stark und ein tolles Drehbuch. Für mich hätte die Reihe ruhig noch ein paar Filme mehr haben können, allein wegen der herrlichen norwegischen Landschaften. 😉
  • am

    Moin Moin... Weiss Jemand von wem das Schlusslied von "zwei Sommer" ist? es kommen auch während dem Film immer wieder Takte davon.. Vielen Dank...
    • (geb. 1950) am

      Mich würde einmal interessieren, warum der Film "Liebe am Fjord - Zwei Sommer" nicht wie angekündigt am 29.10.13 auf Eins Festival wiederholt wurde, sondern stattdessen der Film "Liebe am Fjord - Sommersturm" gezeigt wurde. Ist dieser Film nach der Sendung auf den Index gesetzt und deshalb nicht wiederholt worden oder welche anderen Gründe lagen hier vor?
      • (geb. 1956) am

        Gibt es den Film schon irgendwo zu kaufen?
        • (geb. 1954) am

          Eine schoene Ausfuhrung zum Beispiel von Reinbert de Leeuw. (you tube)
          • (geb. 1952) am

            Hallo Laura, auch ich bin auf der Suche nach dem Komponisten und dem Titel. Mir ging diese Musik unter die Haut, wie natürlich auch der Film.
            Hoffentlich kann uns jemand weiterhelfen.
            • (geb. 1988) am

              Hallo zusammen,

              ich suche aus dem Film "Liebe am Fjord-Abschied von Hannah" den Komponisten als Leifs Partner mit Kopfhörern im Ohr den Rasen gemäht hat und Hr.Agdestein kurz ein Stück mit gehört hat. Sie nannten zwar den Komponisten oder das Stück aber ich konnte es akustisch leider nicht verstehen.
              Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
              Danke..
              • (geb. 1956) am

                genauso geht es mir.es war ein wunderbares musikstueck und ich bitte um bekanntgabe des namens des komponisten und das klavierstueck(?).wer kann helfen?
              • (geb. 1954) am

                Hallo Laura,
                ich dachte das war Erik Satie. Hoffe du findest was du suchst.
                Gruss, Cees (Niederlande)
              • (geb. 1954) am

                Hallo Laura, Lena und Stephan,
                es ist tatsächlich Erik Satie und das Stueck heisst Gnossienne no 1.
                Wunderbare Film. Auch wir mussten Abschied nehmen von unsere Frau und Mutter. Aber gluecklich stehen wir zusammen.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liebe am Fjord online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Liebe am Fjord auf DVD

            Auch interessant…