Kommentare 1–6 von 6

  • am

    Tolle Sendung, in der abgehalfterte Schauspieler, wie Herr Zierl und ehemalige unwichtige First Ladys auch noch zu Wort kommen
    • (geb. 2000) am

      Oh mein Gott, Frau Webb im Minikleid ist schon grenzwertig, aber mit dieser ewig näselnden Kieksstimme als Moderatorin völlig ungeeignet. Ich halte nur noch durch, wenn der Mann moderiert
      • am

        der neue film operation walküre mit tom cruise war top!
        aber mir gefiel tom hollander am besten
        • am

          ich hab mir auch das musical Der Schuh des Manitu in berlin gesehen, und war begeistert, es war grossartig!
          lob an bully
          • (geb. 1982) am

            ich kann langsam die neusten gerüchte über Siegfried und Roy
            nicht mehr hören! ws nrevt mich ganz schön was die zur zeit
            über sie geschrieben und berichtet wird, die klatschpresse
            ist das lezte! lasst sie doch endlich in ruhe
            • (geb. 1982) am

              Leute heute fin ich besser als Blitz bei sat.1, weil
              es ein tolles magazin ist. Nina Ruge fin ich ja so
              sympthatisch.sie ist ein tolle frau, weil sie wie einengel
              ausschaut. ich hab leute heute wegen Siegfried und ROY
              GESCHAUT; WEIL ICH JA EIN FAN VON IHNEN BIN; UND WEIL SIE
              DEUTSCHE SIND WIE ICH. dANKE LEUTE HEUTE!ja ICH BIN SIEGFRIEDS kLEINE MAMA; SO WURDE ICH ALS KIND GENANNT:

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leute heute online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…