Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1968) am

    Frank ( geb 1968 ) Ich habe mir die DVD Box von Leo - der kleine löwenkönig bestellt jetzt bin ich mal gespannt wie die Serie ist 
    • (geb. 1984) am

      Zu den guten alten Tele 5-Zeiten war ich ein riesengroßer Fan von Kimba, und ganz besonders von Boubou! Da gab es auch ein paar wenige Folgen, in denen Boubou noch klein war, die fand ich toll. Wobei Kimba und Boubou glaub ich ein und derselbe ist, aber aus irgendwelchen Gründen mussten die Figuren neue Namen kriegen, und neue Stimmen. Jedenfalls haben mir die Folgen mit Boubou besser gefallen, und ich würde sie auch gerne wieder sehen. Die letzte Folge "Die Geschichte des Mondbergs" hab ich noch auf Kassette, seh ich mir ab und zu ganz gern an.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leo – Der kleine Löwenkönig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Leo – Der kleine Löwenkönig auf DVD

      Auch interessant…