Kommentare 1–10 von 56

  • (geb. 2000) am

    Sagt meine Frau gestern: "Heute Abend kommt die Lena." - Sag ich: "Seit wann arbeitet die Odenthal beim ZDF?"
    • am

      Ja endlich, die Eva und der Vinz ✌️✌️Wurde ja auch langsam Zeit. Ich habe zwar nichts gegen die Aimee, aber sie passt einfach nicht zum Vinz
      • am

        Viel Drama heute!
        War ja vorauszusehen, dass Eva eine Woche vor der Hochzeit der Aime noch in die Parade fährt.
        Da kam die Suchaktion, ein verknackter Haxn und die Berghütte gerade recht.
        Mei wie lange hat sie darauf gewartet, jetzt hat's geklappt.
        • am

          Carl und das ist auch gut so😃😃👆👆
      • am

        @Anhalter_1271008
        Du magst die Sendung nicht. Dann schalt ab und mecker nicht, weil du sie doch guckst.🤗 Ich wünsche mir von allen, dass sie meckern, weil es nur 3 Folgen statt 4 oder 5 Folgen gibt.
        • am

          Wiese 3 Folgen, Seriengugger, es sind wie immer 6 Folgen
        • am

          Ich meinte wieso
      • am

        Mir gefällt es, endlich zu wissen, dass in der "Bergwelt" die Bettwäsche kariert ist. ;)
        • (geb. 2000) am

          Das stimmt so nicht. Es hängt immer davon ab, welche Muster die Wäsche-Leasing gerade im Programm hat.
      • (geb. 1961) am

        Wie kann man einen Menschen nur nach dem äußerem beurteilen ??? Keiner hat sich selbst gemacht ! Ich finde es echt nicht schön so etwas zu lesen !
        • am

          Was und wen meinst du damit?
      • am

        Das wird ja immer ulkiger in dieser Serie. Alles total unglaubwürdig. Wer schreibt denn nur solchen Mist zusammen?
        • am

          Was war denn da unglaubwürdig?
        • am

          Alles.
        • am

          Tja, wenn das für dich so allumfassend ist, warum schaust du es dann? Um dann sehr ausführlich "Alles" zu schreiben zu können!? 🥴🫣😉
          Die Serie ist doch mit Absicht so seicht angelegt, auch wenn manchmal schwere Kost das Thema ist. Aber halt Wohlfühlheimkino ...
          Wenn man das nicht mag, nicht schauen, umschalten, abschalten, ...
        • am

          BerTaran, du hast recht. Im Übrigen gibt es so viele schlechte Nachrichten jeden Tag, da sollte man doch froh sein, dass es den Donnerstagabend gibt mit Lena Lorenz, einfach nur zum Entspannen. Das hat übrigens vor Jahren schon mal der Hans Sigl über seine Bergdoktor-Serie gesagt, als er bei einer Preisverleihung zu seiner Rolle gefragt wurde.
      • am

        Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
        • am

          "Unsere Nachbarn" in Bayern? 🥴🫣😉😊
          Und warum Schwachsinn? Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber wieso kommst du zu diesem Urteil. Du weißt schon, was du da für eine Serie schaust, oder?
        • am

          Einfach löschen? Schade ...
      • (geb. 1973) am

        Die Heimatserie "Lena Lorenz" begeistert seit 8 Jahren die Zuschauer:

        Staffel 1 kam auf 5,26 Mio. Zuschauer
        Staffel 2 kam auf 4,44 Mio. Zuschauer
        Staffel 3 kam auf 5,13 Mio. Zuschauer
        Staffel 4 kam auf 5,16 Mio. Zuschauer
        Staffel 5 kam auf 4,13 Mio. Zuschauer
        Staffel 6 kam auf 5,12 Mio. Zuschauer
        Staffel 7 kam auf 4,16 Mio. Zuschauer
        Staffel 8 kam auf 4,59 Mio. Zuschauer
        Staffel 9 kam auf 4,20 Mio. Zuschauer
        • (geb. 1967) am

          Ich habe eie Probleme das richtigt an das gesamte Team Fernsehserien. Meine Feststellung sagt Hier muß euch besser mit ARD/ZDF absprechen. Es kommt mehrmaehr vor das euch Angabe nicht stimmt. Deshalb machen ich meine eigene Liste per EDV um mehr klarheit bekommen das auch die Serie gesehnt werden. Eigene Serien habe öfter eine falschen Sendedatum das nicht stimmt. Das darf nicht sein. Die Fanclub kommt durcheinander. Alles besser mit den ARD/ZDF absprechen. Das wäre toll wenn Ihr das hingekommt.

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lena Lorenz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Lena Lorenz auf DVD

          Auch interessant…