Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Leinen los!“ startete am 26.11.2002 bei Junior.
  • Staffel 3, Folge 1 (30 Min.)
    Mr. Knowles hat seine Stelle gekündigt und zieht mit seiner Familie nach Hongkong. Zum Abschied organisiert sein Nachfolger, Mr. Leong, ein großes Fest und bittet seine Kinder Sandy und Garth, für Musik zu sorgen. Das ist die Gelegenheit, der Öffentlichkeit die neue Band vorzustellen, die die Kinder von Circe Island gegründet haben. (Text: Junior)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.11.2002JuniorOriginal-TV-PremiereNine Network
  • Staffel 3, Folge 2 (30 Min.)
    Die neue Lehrerin, Mrs. Mabbs, macht einen Ausflug zur berüchtigten „Danger Bay“. In letzter Minute rettet Hermes Endakis sie vor den hohen Wellen, die sie hinaus ins Meer zu ziehen drohen. Als ihn die Inselbewohner für seinen Einsatz loben, erlaubt Hermes im Gegenzug, dass Mr. Brinkmans teures Rennpferd bis zum großen Rennen auf Circe Island bleiben darf. (Text: Junior)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.11.2002JuniorOriginal-TV-PremiereMo 01.01.1996Nine Network
  • Staffel 3, Folge 3 (30 Min.)
    Krystal möchte gerne ihre Mutter mit Milans Vater zusammenbringen. Sandy wird in den Plan eingeweiht. Sie gibt sich als Wahrsagerin aus und versucht, Mrs. Mabbs’ Aufmerksamkeit auf Milans Vater zu lenken. Das geht allerdings gründlich schief: Ab sofort ist Mrs. Mabbs nämlich hinter Hermes her. Und das ist das Letzte, was die Kinder wollten. (Text: Junior)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.11.2002JuniorOriginal-TV-PremiereMo 01.01.1996Nine Network
  • Staffel 3, Folge 4 (30 Min.)
    Während Hermes für seine neue Arbeit Mathe büffeln muss, versucht Kelvin mit mit allen Tricks, der neue Manager der Inselband zu werden. Mr. Leong ist damit einverstanden, aber die anderen Kinder sind dagegen. Sie hecken einen Plan aus, um Kelvin in seine Schranken zu weisen. (Text: Junior)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.11.2002JuniorOriginal-TV-PremiereMo 01.01.1996Nine Network
  • Staffel 3, Folge 5 (30 Min.)
    Lou zieht mit ihrem Vater von der Insel aufs Festland. Besonders traurig darüber ist ihre kleine Cousine Amy. Um sie ein bisschen aufzuheitern, will Lou den Kindern von Circe Island einen Streich spielen, den sie nie vergessen werden. Als die große Sonnenfinsternis kommt, die die Kinder gemeinsam mit Hermes von einem selbstgebauten Observatorium aus beobachten, schlägt sie zu. (Text: Junior)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.12.2002JuniorOriginal-TV-PremiereMo 01.01.1996Nine Network
  • Staffel 3, Folge 6 (30 Min.)
    Horace Brinkman will das Rennpferd Jackie trainieren. Deshalb hat er es unerlaubterweise auf Circe Island versteckt. Nur wenige Kinder wissen davon. Damit der neugierige kleine P.P. nichts davon erfährt, erzählen ihm die Großen, dass es in diesem Teil der Insel spukt und eine finstere Gestalt namens Fisherman’s Fred dort nachts herumgeistert. (Text: Junior)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.12.2002JuniorOriginal-TV-PremiereMo 01.01.1996Nine Network
  • Staffel 3, Folge 7 (30 Min.)
    Kelvin lernt Autofahren. Mit dem Jeep von Hermes Endakis macht die ganze Insel unsicher. Vor den anderen Kindern gibt er an, dass er die Insel in weniger als zwei Stunden umrunden kann. Aber er schummelt, wird dabei erwischt und verliert deshalb natürlich die Wette. Währenddessen erreicht Gavin, dass Aaron, der von Mr. Brinkman zum Jockey ausgebildet wird, nicht mehr ganz so viel schuften muss. (Text: Junior)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.12.2002JuniorOriginal-TV-PremiereMo 01.01.1996Nine Network
  • Staffel 3, Folge 8 (30 Min.)
    Hermes glaubt, in Strandnähe Haie gesehen zu haben und erteilt den Kindern wegen der großen Gefahr Badeverbot. Die Kinder beharren aber darauf, dass es sich dabei um Delphine gehandelt hat. Bei einem Ausflug in die riesigen Aquarien von „Underwaterworld“ spielen sie ihm deshalb einen Streich. So lernt Hermes doch noch den Unterschied zwischen Haien und Delphinen kennen. (Text: Junior)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.12.2002JuniorOriginal-TV-PremiereMo 01.01.1996Nine Network
  • Staffel 3, Folge 9 (30 Min.)
    Als der bekannte Fernsehkoch Pascale Legrande nach Circe Island kommt, beschließt Mrs. Mabbs, einen Kochwettbewerb für die Kinder zu organisieren. Durch einen kleinen Fehler gerät aber jede Menge Abführmittel in die einzelnen Gerichte und so endet das Ganze für P.P., der als Testesser ausgewählt wurde, etwas unangenehm. (Text: Junior)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.12.2002JuniorOriginal-TV-PremiereMo 01.01.1996Nine Network
  • Staffel 3, Folge 10 (30 Min.)
    Susan und Harry Crump wollen den Jahrestag ihres ersten Kusses feiern. Harry hat für seine Freundin deshalb eine Überraschungsparty auf dem Festland organisiert; ohne Kinder. Obwohl Kelvin versprochen hat, sich um die Kleinen zu kümmern und sie abzulenken, erscheinen am Ende doch alle bei der Feier. (Text: Junior)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.12.2002JuniorOriginal-TV-PremiereMo 01.01.1996Nine Network
  • Staffel 3, Folge 11 (30 Min.)
    Das Rennpferd Jackie produziert jede Menge Mist und so weiß Mr. Brinkman bald nicht mehr, wohin mit all den Pferdeäpfeln. Da kommen die Kinder auf eine gute Idee: Sie überreden die Bewohner von Circe Island, sich Gärten anzulegen und verkaufen ihnen die Pferdeäpfel gegen gutes Geld als Dünger. (Text: Junior)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.12.2002JuniorOriginal-TV-PremiereMo 01.01.1996Nine Network
  • Staffel 3, Folge 12 (30 Min.)
    Die Gruppe Base Material darf bei der Einweihung eines neues Supermarktes spielen. Nun heißt es viel üben. Als der angebliche Bandmanager Zorba nach Circe Island kommt, freuen sich die Kinder natürlich besonders: Nur Hermes nicht, denn Zorba ist sein jüngerer Bruder und hat ihm ein Leben lang nichts als Ärger bereitet. (Text: Junior)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.12.2002JuniorOriginal-TV-PremiereMo 01.01.1996Nine Network
  • Staffel 3, Folge 13 (30 Min.)
    Zorba meckert ständig an den Kindern herum. Deshalb haben sie keine Lust, länger mit ihm für den großen Auftritt vor dem Supermarkt zu üben. Nur Mrs. Mabbs lässt nichts auf ihn kommen: Sie möchte am liebsten alles liegen und stehen lassen und mit ihrer Tochter und ihm ein neues Leben auf dem Festland beginnen. (Text: Junior)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.12.2002JuniorOriginal-TV-PremiereMo 01.01.1996Nine Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leinen los! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…