Leibspeise mal ANDERS
D 2015
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereSWR Fernsehen
Füge Leibspeise mal ANDERS kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Leibspeise mal ANDERS und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Herz des einst jüngsten deutschen Sternekochs, Sören Anders, schlägt für die Produkte aus der Region. Auf der Suche nach dem Besten aus dem Südwesten bereist er für die [ …] Sendereihe des SWR Fernsehen „Leibspeise mal ANDERS“ das Sendegebiet mit seiner mobilen Küche. Er trifft auf Hobbyköche, die auch im Zeitalter von Lieferservices und Fix-Tütchen auf ihre traditionellen Gerichte schwören. (Text: SWR)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leibspeise mal ANDERS online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…