Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1973) am

    Die Serie war Super . Schade dass die nicht wiederholt wird . Alles wir immer und wieder wiederholt . Leider die Serie nicht . Eine Wiederholung wer Super
    • (geb. 1985) am

      Ja, leider und die 21. Folgen auf deutsch gibt es noch nicht mal auf DVD, Französisch kann ich nicht, ist beim gucken auch viel zu anstrengend. Das meiste im Fernsehen ist doch nur noch Schrott. Schade, dass wir nicht alle 46 Folgen kennenlernen dürfen auf deutsch. Ob es auch an Frankreich liegt, wer weiß? Ist Schade, dass Frankreich und oder Deutschland eine so lehrreiche, schöne Serie vorenthalten will. Kann man nur noch hoffen, geduldig sein oder Französisch lernen. Ich finde es einfach nur traurig. Diese DVDs würde ich mir sofort kaufen, wenn es sie auf deutsch geben würde.
      Gibt ja so einiges was heute nicht mehr gezeigt wird, aber zum Glück gibt es meistens DVDs dazu.
  • (geb. 1982) am

    Hallo!
    Ich bin auch auf der Suche nach dieser Serie.
    Meine Ergebnisse: Sie läuft aktuell in Frankreich und der Schweiz. Leider beides in Französisch.
    Kauf-DVDs gibt es auch in Frankreich, aber- wenn ich das richtig verstanden habe- auch nur auf Französisch.
    Oder gibt´s die auch mit einer deutschen Tonspur?
    Wenn jemand weiß, ob es da was auf deutsch gibt, bitte antworten!

    SuperRTL könnte die Serie ruhig mal wiederholen. Peter Falk als Inspektor C. läuft schließlich auch rauf und runter
    • (geb. 1958) am

      Hallo Fans dieser Serie

      würde mich auch auf eine Wiederholung bzw. Weiterführung dieser Serie in deutsch freuen. Serie ist wirklich super und lehrreich.
      Zur Zeit wird bei ebay Serien auf dvd/vhs angeboten,leider nur in franzö.Sprache und neue folgen.
      Vielleicht findet ihr was.

      SUPER SERIE: bitte wiederholen
      • (geb. 1985) am

        Diese Serie ist wirklich sehr lehrreich.
        Leider kennt sie kaum einer und es wäre wirklich schön sie mal wieder zu sehen, damit sie auch für andere bekannter wird.

        Ein paar Folgen konnte ich damals aufnehmen, auf Videokassette, die schaue ich mir hin und wieder an.
        Auf DVD wäre natürlich noch besser. -)
        • (geb. 1986) am

          Ich fand diese Serie auch sehr gut. Leider wurde sie nicht mehr gesendet und ist auch nirgendwo zu bekommen. Einige VHS Aufnahmen habe ich auch noch, sogar schon als VCD.
        • am

          Guten Abend Pelli und Christian,

          seid ihr denn noch im Besitz der VHS/VCD?

          Herzlichen Dank!
      • am

        Hi zusammen, würde schon seit ewigkeiten gerne wissen wie das Stück heisst das dauernd auf der Violine gespielt wurden in "Konzert für eine Tote". Aber ich glaube das bleibt eingeheimnis.
        Des übrigen tolle serie. Lehrreich
        • (geb. 1966) am

          Hallo Leute! Ich finde die Serie einfach Super. Ich würde mich freuen wenn der Sender diese Serie mal wider zeigen würde. Das einzige was mich stört, sind die Werbepausen das nerft echt total. Diese Serie gibt zum nachdenken, und geht auch ans Herz.
          • (geb. 1964) am

            Beste Erinnerung ist ein Persoenliches Telefongespraech mit Gèrard Klein.
            Diese Serie muesst Ihr waehlen denn sie ist echt super !!!!!!!!!!
            • (geb. 1958) am

              bin grosser gerard klein bzw. lehrer victor fan.
              wer kann mehr angaben zur person machen? bin für jede info dankbar.
              merci lumpi
              • (geb. 1969) am

                Ich fand die Serie auch sehr gut. Wenn jemand weiß wann die finder im TV kommt, sag mir bitte Bescheid. Ich habe sogar ein Kabelreciver von Unitymedia.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lehrer auf Abruf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…