Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Legenden von Chima“ startete am 23.03.2014 bei Super RTL.
  • Staffel 2, Folge 1
    Die jungen Helden machen sich auf ins Hinterland, um Chima zu retten. Der Kampf dort erweist sich allerdings als schwierig. Auf der Flucht vor der schwarzen Wolke gelangen sie zu einem Haus, das Lavertus gehört, dem ins Exil geschickten Löwen. Dieser ist etwas sonderbar, und den jungen Helden ist nicht klar, ob sie ihm vertrauen können … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.03.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 15.03.2014Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 2
    Der Lebensberg wird weiter von den Fledermäusen in der schwarzen Wolke angegriffen, und den Löwen und Krokodilen fällt es schwer, sich dagegen zu wehren. Währenddessen machen die jungen Helden im Hinterland Fortschritte und befreien zwei weitere legendäre Tiere. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.03.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 22.03.2014Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 3
    Das Rätsel ist gelöst: Lavertus ist der mysteriöse Shadow Wind. Gemeinsam mit ihm befreien die jungen Helden den legendären Raben, was bei Spinnen, Skorpionen und Fledermäusen allerdings gar nicht gut ankommt. Sie machen sich auf den Weg zum Löwentempel, um dort Steine des Lebensbergs zu stehlen, damit sie sich eigene Speedors bauen können … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.03.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 29.03.2014Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 4
    Um den legendären Bären zu befreien, müssen die jungen Helden eine tückische Falle überwinden. Doch da sie geschickt vorgehen, gelingt es ihnen, den Bären zu befreien. Es stellt sich jedoch heraus, dass dies lediglich ein Vorwand der Skorpione war, die nun selbst Speedors bauen wollen. Können die jungen Helden sie stoppen? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.03.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 05.04.2014Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 5
    Laval hat das Chi in eine tiefe Schlucht geworfen, worauf die Helden äußerst skeptisch reagieren. Laval möchte aber unbedingt seinen Legendären Löwen befreien und macht sich allein auf den Weg in die Höhlen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.04.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 12.04.2014Cartoon Network U.S.
    Diese Episode wurde von LEGO vorab auf YouTube veröffentlicht.
  • Staffel 2, Folge 6
    Die Helden lassen Laval nicht im Stich und helfen ihm, das letzte Legendäre Tier, den Löwen, zu befreien. Sie kehren zurück nach Chima und feiern ihren Erfolg. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.04.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 19.04.2014Cartoon Network U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Legenden von Chima online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…