Legend of Himiko
J 1999 (Himiko-Den)
  • Anime
Original-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Füge Legend of Himiko kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Legend of Himiko und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Himiko-Den handelt von dem Mädchen Himiko und dem Jungen Kutani, die gemeinsam zur Schule gehen und sich ineinander verlieben. Himiko-Den ist aber aus der Vergangenheit in die Zukunft gekommen und muss, nachdem sie die Vergangenheit einholt, ihr antikes Reich vor dem Krieg retten. (Text: AniSearch)

Legend of Himiko – Kauftipps

Legend of Himiko – Community

  • am

    ich liiieeeebe himiko-den!! spannend aber etwa zu kurz warum nur gibte es keinen 2. band davon ???schnief heul !!ist auch echt gut gezeichnet!

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Legend of Himiko online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…