Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Leepu & Pitbull – Die Autoschrauber“ startete am 23.10.2015 bei The History Channel.
  • Staffel 1, Folge 1
    Der Mechaniker Steve „PitBull“ und der weltbekannte Autodesigner Leepu aus Bangladesch nehmen sich eines heruntergekommenen Camaro von 1981 an. Sie wollen versuchen, diesen Blechhaufen in ein bezahlbares, einzigartiges, maßgefertigtes Auto zu verwandeln, das Aufsehen erregt und mit dem man richtig Gummi geben kann. Leepu hat eine Vision für das Auto, aber seine altmodische Arbeitsweise wirft beim Team die Frage auf, ob es jemals fertig wird. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.10.2015HistoryFree-TV-PremiereSa 03.06.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 23.06.2015History Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    Leepu und PitBull haben nur vier Wochen Zeit, um einen rostigen Ford Ranchero von 1972 in ein beeindruckendes Custom Car zu verwandeln. Das fertige Auto wird bei der renommierten New York Auto Show vorgestellt. Alle müssen anpacken, als Leepu an einem seiner anspruchsvollsten Designs arbeitet: einem amerikanischen Muscle-Car, das ein Klassiker werden wird. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.11.2015HistoryFree-TV-PremiereSa 10.06.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 30.06.2015History Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Leepu und Pibull sollen eine japanische Blechkiste in ein amerikanisches Musclecar verwandeln, ohne zu viel Geld auszugeben. Leepu, der Designer, findet seine Inspiration an einem ungewöhnlichen Ort. Er entfernt das Autodach, um seine Vision zum Leben zu erwecken, und versetzt das Team damit in Panik. Pitbull muss die Meuterei vorsichtig unter Kontrolle bringen und gleichzeitig versuchen, mit Ersatzteilen vom Schrottplatz die Leistung des Wagens zu verdoppeln. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.10.2015HistoryFree-TV-PremiereSa 17.06.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 07.07.2015History Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    Die Jungs nehmen sich ihren ersten Pickup-Truck vor, einen ziemlich mitgenommenen Chevy S10. Leepu betrachtet den Wagen wie eine leere Leinwand und hat große Pläne für das neue Design. Pitbull behält trotzdem einen kühlen Kopf und versucht, Leepu zu züglen, damit er nicht gegen die Wünsche des Kunden handelt. Pitbull selbst macht einen mutigen Schritt, als er den alten Motor durch einen ersetzt, der 500 PS hat und in Rekordzeit von 0 auf 100 ist. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.11.2015HistoryFree-TV-PremiereSa 24.06.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 14.07.2015History Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    Den Jungs steht ihr bisher härtester Job bevor, als ein Kunde ihnen den ganzen Stolz seiner Frau, ein Mustang GT Cabrio von 2002, vorbeibringt, ohne dass sie etwas davon weiß. Leepu designt das, was er für den Mustang der Zukunft hält. Unterdessen versucht sich Pitbull im Tauschhandel, als er eines seiner Motorräder gegen einen Kompressor eintauscht, der Leepus futuristische Kreation verstärken soll. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.11.2015HistoryFree-TV-PremiereSa 01.07.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 21.07.2015History Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 6
    Leepu und PitBull versuchen sich zum ersten Mal an einen Dragster-Umbau, als PitBulls Kumpel sie anheuert, um einen heruntergekommenen Oldsmobile Cutlass von 1987 in einen Hochleistungsrennwagen zu verwandeln. PitBull wird abgelenkt, als man ihn zu einem Bootsrennen, bei dem es um viel Geld geht, herausfordert. Unterdessen entpuppt sich Leepus Dragsterdesign als sein bisher anspruchsvollstes Projekt. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.12.2015HistoryFree-TV-PremiereSa 08.07.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 28.07.2015History Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 7
    Die Jungs müssen sich mit der Fertigstellung der Restaurierung des 87er Oldsmobile Cutlass in einen Hochleistungsrennwagen beeilen. Der Einsatz ist hoch, als der Kunde PitBull zu einem Rennen herausfordert. Dabei stehen die Kosten des Umbaus und ihr guter Ruf auf dem Spiel. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.12.2015HistoryFree-TV-PremiereSa 15.07.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 04.08.2015History Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 8
    Um einen hart arbeitenden Ehemann zu überraschen, haben Leepu und Pitbull gerade einmal fünf Wochen Zeit, um einen kaputten 91er Caprice-Kombi in einen klassischen Gebrauchtwagen zu verwandeln. Es ist ein Rennen gegen die Zeit: Leepu holt seine diversen Werkzeuge heraus und nutzt ein großzügig bemessenes Stück Chrom, um das Riesenschiff wieder flott zu machen. Pitbull senkt derweil den Energieverbrauch mit seinem bislang ehrgeizigsten Motorwechsel, bei dem er das Gefährt mit einem alten Bootsmotor wieder zum Laufen bringen will. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.11.2015HistoryFree-TV-PremiereSa 22.07.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 11.08.2015History Channel U.S.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leepu & Pitbull – Die Autoschrauber online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…