Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Leben im Galopp“ startete am 26.06.2006 bei Animal Planet.
  • Staffel 1, Folge 1
    In der ersten Episode lernen wir Ed und Nadia, die Besitzer der renommierten Caldecote Farm, kennen und sind dabei, wenn die beiden kürzlich erworbenen, vierjährigen Hengste Uptown Boy und Doc ihr erstes Springturnier bestreiten. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.06.2006Animal PlanetOriginal-TV-PremiereSo 19.03.2006Animal Planet UK
  • Staffel 1, Folge 2
    In dieser Episode werden die Weichen für das weitere Leben der beiden Hengste Doc und Uptown Boy gestellt. Doc ist einfach zu wild und wird zu seiner eigenen Sicherheit kastriert. Für Boy gibt es noch eine Chance, aber er muss das Zertifikat als Zuchthengst erlangen, sonst blüht ihm dasselbe Schicksal. Für Ed und Nadia Brook, die Besitzer der Caldecote Farm, hängt viel davon ab. Denn wenn Boy durchfällt, wird es schwer werden, ihn später zu verkaufen. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.06.2006Animal PlanetOriginal-TV-PremiereSo 26.03.2006Animal Planet UK
  • Staffel 1, Folge 3
    Boy geht es schlecht. Ausgerechnet eine Woche vor den Finalwettkämpfen im Springreiten wird der vierjährige Hengst von starken Zahnschmerzen geplagt. Wird er rechtzeitig wieder auf die Beine kommen? Außerdem kauft Ed in dieser Episode eine Pferdeführanlage und macht den fatalen Fehler, sie selbst aufzubauen. Nadia hält sich währenddessen auf Distanz und konzentriert sich auf die Aufzucht der neuen jungen Hengste. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.06.2006Animal PlanetOriginal-TV-PremiereSo 02.04.2006Animal Planet UK
  • Staffel 1, Folge 4
    Boy und Doc haben es geschafft! Beide Hengste haben sich für die nationalen Finalwettkämpfe im Springreiten qualifiziert. Doc ist sichtlich gereift und hat mittlerweile das Auftreten eines Siegertyps. Boy hingegen, der eigentliche Favorit, leidet immer noch unter Zahnschmerzen. Und ausgerechnet zu diesem ungünstigen Zeitpunkt treten potentielle Käufer auf. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.06.2006Animal PlanetOriginal-TV-PremiereSo 09.04.2006Animal Planet UK
  • Staffel 1, Folge 5
    Uptown Boys Zahn ist repariert worden. Jetzt ist er wieder ganz der Alte: ein Prachtexemplar von Hengst und der ganze Stolz der Caldecote Farm! Bereits in einem Monat wird er das Zuchtgestüt verlassen. Deshalb macht sich Ed in der heutigen auf den Weg nach Holland, um die nächste Fuhre dreijähriger Hengste zu holen. Und dieses Mal glaubt er, einen ganz besonderen gefunden zu haben. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.06.2006Animal PlanetOriginal-TV-PremiereSo 16.04.2006Animal Planet UK
  • Staffel 1, Folge 6
    Ein aufregendes Jahr auf der Caldecote Farm geht zu Ende. Am ersten Januar feiern alle Pferde „Geburtstag“. Für die frisch ausgebildeten, jungen Hengste bedeutet dieser Tag noch etwas anderes: Ab jetzt dürfen sie an Wettkämpfen teilnehmen. Außerdem führt Nadia in dieser Folge ihr Dressurtraining fort und hat dafür einen Toptrainer engagiert. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.07.2006Animal PlanetOriginal-TV-PremiereSo 23.04.2006Animal Planet UK

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leben im Galopp online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…