Leben auf dem Drahtseil
USA 2011–2012 (Danger by Design)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge Leben auf dem Drahtseil kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Leben auf dem Drahtseil und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nikolas Wallenda ist unerschrocken und ein Draufgänger. Sein Leben gleicht einem riskanten Drahtseilakt. Mal balanciert der Amerikaner in Schwindel erregender Höhe auf einem Riesenrad, dann wieder hängt er sich mit bloßen Füßen an die Kufen eines fliegenden Helikopters, denn der Mut zum Risiko wurde ihm bereits in die Wiege gelegt: Die Wallendas faszinieren ihr Publikum seit sieben Generationen mit spektakulären Stunt-Shows. Dabei ist die Artisten-Familie stets ohne Netz und doppelten Boden unterwegs und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Nik Wallenda und sein Team brechen alle Rekorde und zeigen in der neuen Doku-Serie atemberaubende Hochseil-Aktionen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen. (Text: DMAX)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leben auf dem Drahtseil online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…