Deutsche Erstausstrahlung: 07.10.2013 RTL II

    Doku-Soap, in der zwei Menschen ein anderes Leben kennenlernen. Für jeweils vier Tage ziehen sie dazu zur anderen in die Wohnung und werden Teil des Alltags des anderen. Durch verschiedene Aktionen sollen die Teilnehmer füreinander sensibilisiert und das gegenseitige Verständnis gefördert werden.

    Lebe mein Leben! Austausch mit Folgen – Community

    lulufee20 (geb. 1993) am 08.10.2013: Schrecklich wie die da Leute darstellen und auch diskriminieren ich kenne patrizia und Sie ist nicht so wie sie dargestellt wird und alle die sie auch kennen wissen das ....das macht mich echt sauer Vorallem hat das Mädchen sehr viel scheiße in ihrem Leben mitgemacht . Alle sind immer gegen Mobbing und Diskriminierung aber trozdem tun es alle damit lügen die sich selber an und sowas ist peinlich

    Cast & Crew