Leah Remini: Ein Leben nach Scientology
USA 2016– (Leah Remini: Scientology and the Aftermath)
  • Reality
Deutsche TV-PremiereA&EOriginal-TV-PremiereA&E Network (Englisch)
Alternativtitel: Leah Remini: Scientology und das Danach
Füge Leah Remini: Ein Leben nach Scientology kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Leah Remini: Ein Leben nach Scientology und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Viele Jahrzehnte lang war Leah Remini („King of Queens“) Mitglied von Scientology, bevor sie die Organisation verließ. In dieser Doku-Reihe möchte die Schauspielerin gemeinsam mit anderen ehemaligen Mitgliedern und Verantwortlichen die größtenteils verborgenen Machenschaften von Scientology der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen. Auch auf die Missbrauchs- und Einschüchterungsversuche gegen ehemalige Mitglieder wird eingangen. (Text: BK)

Leah Remini: Ein Leben nach Scientology – Streaming

Leah Remini: Ein Leben nach Scientology – Community

  • am

    Nachträglich sehe ich noch in der Auflistung, dass auch Episode 3/03 weder synchronisiert noch ausgestrahlt wird - warum?
  • am

    Warum wird Episode 3/06 nicht gesendet? Die Folge scheint nicht einmal synchronisiert worden zu sein. Eine völlig unverständliche Sendepolitik dieses Senders ist die total chaotische Ausstrahlung der einzelnen Episoden nicht nur dieser Doku, sondern auch vieler anderer. Dazu kommen unzählige Wiederholungen zwischen die dann Erstausstrahlungen nach dem Gieskannenprinzip erfolgen, ich finde das als Zuseher mehr als mühsam....
  • (geb. 2000) am

    Solche Sachen sollten auch auf den Privaten oder gar öffentlich-rechtlichen gesendet werden, nicht nur im PayTV. Na gut, muss ich mir halt die DVDs besorgen.
  • am

    Warum werden die Folgen der 2.Staffel und die Einzel Folgen nicht chronologisch gesendet?
  • (geb. 1962) am

    ich habe kein Komentar, eher eine Anfrage

    Gibt es die Serie von Leah Remini auch als DVD???

Leah Remini: Ein Leben nach Scientology – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leah Remini: Ein Leben nach Scientology online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…