Deutsche Erstausstrahlung: 06.10.2010 VIVA

    Reality-Soap über vier Musiker im Alter von 17 bis 18 Jahren, die gerne eine Popkarriere starten möchten: Der Amerikaner Trevor, der Kanadier Ryan und die beiden Deutschen Eugen und Kevin musizieren unter dem Bandnamen „The Black Pony“. Die ersten Karriereschritte der Nachwuchsmusiker sollen dabei nicht in Deutschland, sondern direkt in Los Angeles erfolgen, wo die junge Band Hilfe u.a. von Ex-DSDS-Juror Volker Neumüller, Ex-Natural-Sänger Michael Johnson und dem Pop-Komponisten Lukas Hilbert erhält.

    LAX – Follow The Black Pony – Community

    Sara (geb. 1996) am 14.11.2010: Ich finde LAX - Follow the Black Pony richtig geil ! Es ist schön zu sehen wie sie sich weiterentwickeln. Eugen ist super heiß & Ryan auch ! Kevin & Trevor sehen zwar auch gut aus aber lange noch nicht so heiß wie die anderen beiden. :P Ich wünsch den lieben Jungs noch viel Glück & Spaß.