Kommentare 1–10 von 78

  • (geb. 1973) am

    Es geht Weiter!!

    "Law & Order" wurde von NBC um eine 24.Staffel Verlängert.
    • am

      Ich werde ihn sehr vermissen, liebe diese Serie, es wäre toll wenn man die endlich auf DVD mit deutschen Sprache bekommen könnte
      • (geb. 1973) am

        Sam Waterston (83) geht in Rente!

        Nach rund 30 Jahren in der Rolle Des Oberstaatsanwaltes Jack McCoy wird in Staffel 23, Folge 4 in den Ruhstand gehen.

        Waterstons Nachfolge Tritt Schauspieler Tony Goldwyn (63) als neuer Oberstaatsanwalt an.
        • am

          Am 06.06.23 gibt es ein Crossover von drei Serien:


          "Law & Order: Organized Crime."
          "Law & Order: SVU"
          "Law & Order"



          Start um 20:00 Uhr  - auf 13th Street.
          • (geb. 1973) am

            Der Run der Mutterserie geht im Zweiten anlauf in die Verlängerung:

            "Law & Order" wurde um eine 23.Staffel verlängert.
            • am

              Ich mag das Orginal sehr auch die 10 neuen Folgen waren gut. Die Synchros sind zum Teil gewöhnungsbedürftig aber ab Folge 3 störte es mich nicht mehr...Gern hätte ich eine Komplettbox auf DVD oder Bluray wenn es nicht anders geht nehme ich auch SD on Bluray da passt eine Staffel auf eine Scheibe. Vielleicht irgendwann denn beliebt ist die Serie sie läuft seit Ewigkeiten ohne Pause auf Nitro und jetzt auch auf Vox up sogar 15.40/16.30  die Quoten müssen stimmen.
              • am

                Die Law and Order Folgen die vor 20Uhr laufen sind zum Teil gekürzt da von 6-20Uhr nur FSF 6 ( eine Art FSK für das TV)  Sendungen gezeigt werden dürfen die Serien CSI bei Vox sind katastrophal gekürzt...Dann sollen sie Law and Order lieber 00.30 senden oder 4.15Uhr dann aber ungekürzt manchmal sind ganze Sätze abgehackt oder Folgen werden übersprungen wegen der Thematik die man 7.30Uhr oder 16Uhr nicht senden kann.
                • (geb. 1970) am

                  Die neue Synchronstimme von Jack McCoy finde ich auch schlecht ausgewählt.
                  Im Gegensatz zu der Polizei finde ich das neue Staatsanwaltsteam blass. Da fliegt meine Aufmerksamkeit von dannen. Aber, dass Jeffrey Donovan mit an Bord und Ermittler ist, gefällt mir. Zwar spielt er hier den stupiden Polizisten, aber vlt. entwickelt sich das noch.
                  Polizeiserien haben die Funktion Sympathien und Akzeptanz innerhalb der Bevölkerung für eben jene Staatsgewalten zu schaffen und sind damit sehr erfolgreich. Deshalb hat mich das Urteil der Folge S21F10 überrascht. War es ein Statement der Autoren zur rassistischen Polizeigewalt der USA? Ich denke nicht. Eher ist ein weitere Kerbe im Einnullungsprozess und die Macher wollen signalisieren, dass sich innerhalb der Behörden ein Bewusstsein für rassistisches Handeln entwickelt und in verschiedenen Prozessen auf unterschiedlichen Ebenen eine Konsequenz dazu allmählich durchsetzt. Ich lache nur nicht, weil das Thema viel zu ernst ist. Es ist eine Beruhigungspille für die für weiße Menschen gemachte Serie, die durch die immer häufiger in die Öffentlichkeit geratende rassistische Polizeigewalt der USA zunehmende kritische Haltung zur Staatsgewalt der White People entgegenwirken soll.
                  NBC hat sich im Laufe der Serie von Weiss zu Divers entwickelt und sich vermutlich der gesellschaftlichen Entwicklung angepasst. Aber leider fehlt immer noch ein POC als Bezirksstaatsanwalt. Was würde passieren, wenn alle Detectives und/oder Bezirksstaatsanwälte POC wären bzw. die Mehrheit stellen würden?

                  .
                  • am

                    Nach zwei Folgen kann man noch kein großes Urteil abgeben. Aber bisher ist es her Mittelmaß. Einer der Cops ist ein Hitzkopf der sich seine Regeln selbst macht, die Staatsanwälte sind eher mittel. Aber den Vogel abgeschossen hat die neue Synchronstimme von Jack McCoy, das ist ja furchtbar. Absolut ungeeignet. Wer die alten Folgen gesehen hat, kriegt Ohrenschmerzen.
                    • am

                      Ja, ganz schlimm...
                  • (geb. 1973) am

                    Im Zweiten Anlauf klappts halt besser:

                    "Law & Order" wurde um eine 22.Staffel Verlängert!

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Law & Order online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Law & Order auf DVD

                    Auch interessant…