12-tlg. dt. Familienserie.

    Mamma Leoni (Alina De Simone) und ihr Mann Alfredo (Camillo D’Ancona) betreiben die Pizzeria Palermo, Margot Döbert (Diana Körner) und ihr Mann Alfred (Andreas Mannkopff) die Kneipe Hesseneck gleich um die Ecke. Sie sind sich in inniger Feindschaft verbunden, was leichter wäre, wenn sich ihre Kinder Giancarlo (Antonio Putignano) und Julia (Katharina Schubert) nicht ineinander verliebt hätten.

    Die halbstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Lauter nette Nachbarn – Community

    Werner Gallitzdörfer (geb. 1960) am 23.08.2006: Hallo Christian, leider habe ich jetzt erst Deinen Beitrag gelesen. Ich möchte Dir hiermit mitteilen, daß Claus Berlinghof auch in zahlreichen Folgen der Fahndungssendung "Aktenzeichen xy ungelöst" mitgespielt hat (ich weiß nicht, ob Du das bereits weißt). Hier trat er meistens als Polizeikommissar auf. Viele Grüße, Werner
    Berlinghof Christian (geb. 1971) am 04.01.2006: In dieser Serie spielte der Cousin meines Großvaters, Herr Claus Berlinghof, mit und da es wohl diese Sendung weder auf Video noch auf DVD gibt, würde ich diese gerne mir mal ansehen. Gruß Christian

    Cast & Crew