Laura the Prairie Girl
J 1975–1976 (Sougen no Shojo Laura)
  • Anime
  • 26 Folgen
Alternativtitel: Little House on the Prairie
Füge Laura the Prairie Girl kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Laura the Prairie Girl und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zeichentrick-Variante von „Unsere kleine Farm“, nach den berühmten „Little House“-Büchern von Laura Ingalls Wilder. Laura ist die zweitälteste Tochter einer Familie aus der Pionierszeit
in Amerika. Als Erwachsene hat sie ihre Kindheitserlebnisse aufgeschrieben und veröffentlicht. (Text: AnjaIris)

Laura the Prairie Girl – Community

  • (geb. 1986) am

    Leider kam es noch nicht im deutschen Fernsehen, aber die Originalserie auf Kabel 1 fand ich schon immer toll!
  • am

    beautiful

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Laura the Prairie Girl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…