Lauf der Dinge
CH 2012
  • Doku/Sport
Deutsche TV-Premiere3sat
Füge Lauf der Dinge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lauf der Dinge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Serie handelt vom Weggeben und vom Kaufen gebrauchter Waren. Jede Folge beginnt mit zwei Haus- oder Wohnungsräumungen. Ausgehend davon werden einige Dinge verfolgt, wie sie über Flohmärkte und Brockenhäuser wieder in neue Hände und in eine neue Wohnung gelangen – und dort neues Glück bereiten. Es geht um die Geschichten hinter diesem „Lauf der Ding“: Warum gibt jemand etwas weg? Was landet beim Aussortieren im Abfall? Was geht in den Verkauf und zu welchem Preis? Wer ist der Käufer und was macht er mit den alten Dingen?
Durch die Sendungen führen Herbert und Marion Kuster. Seit vielen Jahren machen sie zusammen Haus- und Wohnungsräumungen und verkaufen die Waren auf den Flohmärkten Kanzlei und Bürkliplatz in Zürich. (Text: SRF)

Lauf der Dinge – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lauf der Dinge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…