Later with Jools Holland
GB 1992–
  • Musik
  • bisher 381 Folgen in 53 Staffeln
Deutsche TV-PremiereZDFtheaterkanal
Füge Later with Jools Holland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Later with Jools Holland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Seit über 15 Jahren gehört die Show „Later with Jools Holland“ zu den Kultsendungen der BBC in Großbritannien. Popgrößen aus aller Welt geben sich hier die Klinke in die Hand und von Zeit zu Zeit setzt sich der ausgebildete Musiker Jools Holland selbst ans Piano und trägt mit seinen Gästen ein Extra-Lied vor. (Text: ZDF Theaterkanal)

Later with Jools Holland auf DVD & Blu-ray

Later with Jools Holland – Community

  • am

    Super show, bin durch Zufall reingestolpert.
    Mir gefällt die irre Zusammenstellung der Musik, die lockere Art von Jools, das jammen, es geht um Spaß und Musik und eher weniger um Vermarktung oder hochpuschen.
  • (geb. 1950) am

    Hab mich zwar sehr gefreut, dass die Sendung wieder läuft, aber warum diese Uralt-Sachen? Da gibt's doch neueres Material, die letzte Staffel (Series 45) lief im Herbst 2014. Hallo ZDF! Aufwachen!!
  • (geb. 1954) am

    ob live oder nicht...
    wann gibt es denn endlich neue Folgen zusehen???
  • (geb. 1955) am

    Oh, Hallo Herr Dreilich! Sind wir hier allein..? Ja ich muss auch sagen, es wäre seeehhrr zu begrüßen wenn in der Ankündigung (Programmvorschau, Teletext und der "Nachfolger") zumindest das Jahr der Erstausstrahlung angegeben wird! Bei der Programmierung der Aufnahmefunktion kann ich dann logischer Weise sehen, dass ich die Sendung schon habe. Warum eigentlich diese endlosen Mehrfachwiederholungen((( ?Gibt es da nix aktuelles mehr oder kann sich das ZDF von unseren Gebühren keine neuen Sendungen mehr leisten...Grüsse aus Bayern
  • (geb. 1943) am

    dies ist eine Super-Sendung! wird das auch mal live von der BBC übernommen?? würde uns gut zu Gesicht stehen!!
    Wenn nicht live möglich, dann vielleicht das Jahr der Erstsendung angeben

Later with Jools Holland – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Later with Jools Holland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…