Later with Jools Holland

    Later with Jools Holland

    GB 1992–
    bisher 190 Episoden in 48 Staffeln
    Deutsche Erstausstrahlung: 02.01.2007 ZDFtheaterkanal

    Seit über 15 Jahren gehört die Show „Later with Jools Holland“ zu den Kultsendungen der BBC in Großbritannien. Popgrößen aus aller Welt geben sich hier die Klinke in die Hand und von Zeit zu Zeit setzt sich der ausgebildete Musiker Jools Holland selbst ans Piano und trägt mit seinen Gästen ein Extra-Lied vor. (Text: ZDF Theaterkanal)

    Later with Jools Holland auf DVD

    Later with Jools Holland – Community

    Rike am 06.06.2016 15:20: Super show, bin durch Zufall reingestolpert. Mir gefällt die irre Zusammenstellung der Musik, die lockere Art von Jools, das jammen, es geht um Spaß und Musik und eher weniger um Vermarktung oder hochpuschen.
    Achim (geb. 1950) am 29.03.2015: Hab mich zwar sehr gefreut, dass die Sendung wieder läuft, aber warum diese Uralt-Sachen? Da gibt's doch neueres Material, die letzte Staffel (Series 45) lief im Herbst 2014. Hallo ZDF! Aufwachen!!
    susanne (geb. 1954) am 08.04.2013: ob live oder nicht... wann gibt es denn endlich neue Folgen zusehen???
    Achim Reichert (geb. 1955) am 29.09.2012: Oh, Hallo Herr Dreilich! Sind wir hier allein..? Ja ich muss auch sagen, es wäre seeehhrr zu begrüßen wenn in der Ankündigung (Programmvorschau, Teletext und der "Nachfolger") zumindest das Jahr der Erstausstrahlung angegeben wird! Bei der Programmierung der Aufnahmefunktion kann ich dann logischer Weise sehen, dass ich die Sendung schon habe. Warum eigentlich diese endlosen Mehrfachwiederholungen((( ?Gibt es da nix aktuelles mehr oder kann sich das ZDF von unseren Gebühren keine neuen Sendungen mehr leisten...Grüsse aus Bayern
    Dietrich Jürgen Dreilich (geb. 1943) am 18.01.2012: dies ist eine Super-Sendung! wird das auch mal live von der BBC übernommen?? würde uns gut zu Gesicht stehen!! Wenn nicht live möglich, dann vielleicht das Jahr der Erstsendung angeben

    Later with Jools Holland – News

    Cast & Crew