Kommentare 1–10 von 12

  • (geb. 1967) am

    Lisa Marie Presley 1.2.1968-12.1.2023
    Lisa Marie Presley war Sängerin und Songschreiberin.
    In eben dieser Funktion, war sie bei zahlreichen Unterhaltungs- und Talkshows zu sehen. So bei diversen „MTV Music Awards“ . Aber auch in „Elvis: The Tribute“, „Hollywood Salutes Nicolas Cage: An American Cinematheque Tribute“, „Friday Night with Jonathan Ross“, „Danke, Anke“, „Top of the Pops“, „Late Night with Conan O'Brien“, „Late Show with David Letterman“, „The View“, „Howard Stern“, „Ellen: The Ellen DeGeneres Show“, „Good Morning America“, „Dancing with the Stars“, “The Oprah Winfrey Show“, „American Idol“, „Entertainment Tonight“ und zahlreiche andere.
    Ihr Vater war Sänger und Schauspieler Elvis Presley. Ihre Mutter ist Schauspielerin Priscilla Presley.
    Sie war mehrfach verheiratet. Mit dem Musiker Danny Keough (1988-1994), Sänger Michael Jackson (19994-1996), Schauspieler Nicolas Cage (2002-2004) und mit dem Gitarristen Michael Lockwood (2006-2021). Ihre Tochter Riley Keough ist Schauspielerin.
    Lisa Marie Presley starb am 12.1.2023 im Alter von 54 Jahren.
    • (geb. 1982) am

      Also bei mir läuft CNBC Europe mit XXP zusammen. 19:30 bis 20:00 Uhr kommt Conan in nem sehr abgespeckten Zusammenschnitt. Der Opener fehlt zwar leider immer komplett, aber wenigstens läufts.
      • (geb. 1989) am

        Ich finde es erlich gesagt blöd das man CNBC Europe nicht mehr 24 stunden über astra analog sehen kann.
        Außerdem finde ich sowie so das das Vierte nicht gerade so "TOLL" ist.Ich würde gerne wissen ob man "Late night whit Conan o´Brien" im internet b.z.w. über astra analog sehen kann...
        • (geb. 1984) am

          conan rult! ich guck jede show! weiß einer ob es ne vernünftige deutsche conan community gibt???
          • am

            HELP!!!
            Warum ist "das Vierte" jetzt da wo CNBC Europe war? Hat irgendjemand eine Ahnung wie ich wieder CNBC reinbekomme??
            • (geb. 1984) am

              super sendung, echt! hab sie früher sehr gerne gesehen, nur leider geht das jetzt nicht mehr...:(!

              kann mir mal wer verraten welche frequens nce europe hat?? ich kriege hier nur das normale nbc mit diesem giga kram!:( wie ich in österreich war konnte ich es empfangen.... wieso hier nich??
              danke und gruß,andy
              • (geb. 1985) am

                was soll das denn, entlich wird bekannt gegeben das die show wieder läuft, aber es is im tv nix davon zu sehen! ich hoffe die sendung erscheint bald auf nbc! bin bis jetzt imme rvöllig um sonst so lange wach geblieben :((!
                • am

                  Bin mal gespannt, ob das wirklich auf CNBC Europe ab morgen täglich kommt.

                  Denn bis jetzt berichtet nur TV-Wunschliste davon. Weder CNBC-Europe, noch CNBC, noch meine digitale Programmzeitschrift, noch VideoText, noch die Homepage von Conan O'Brian wissen bis dato (08.05.05 13:15) etwas davon.

                  Das Programm vom 09.05. sieht laut Homepage von CNBC Europe noch so aus:

                  20:00 Europe Tonight
                  20:30 Street Signs
                  21:00 US Closing Bell
                  23:00 Topic A With Tina Brown
                  00:00 Teleshopping
                  00:30 NBC Nightly News
                  01:00 Teleshopping
                  03:30 Asia Market Watch

                  Da steht nichts von Conan oder Jay Leno.

                  Warten wir mal ab, ob die Quellen von TV-Wunschliste zuverlässig sind.
                  • (geb. 1988) am

                    Hurra, Hurra!
                    Endlich Conan Täglich, das is so ziemlich mein Wunsch gewesen und jetzt wird er wahr :)
                    Es gibt zu viele Highlights als das man sie in die 3 gekürzten Folgen am Wochenende packen könnte.
                    Schade das es erst so spät dazu kommt das es wieder täglich gezeigt wird, ich erinnere mich da an die zeit auf NBC Europe (heute hauptsächlich GIGA und RTL Shop zeuch), aber gerade in der Late Night freien Zeit kann und konnte man die besonders gut gucken.
                    Aber auf Täglich freu ich mich schon, dann werde ich mal meinen Biorhytmus auf 0:30 einschlafen stellen ;)
                    • (geb. 2005) am

                      @Hausi
                      CNBC Europe
                      samstags und sonntags 21.45 Uhr
                      samstags 22.30 Uhr
                      un danach kommt noch Jay Leno :)

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Late Night with Conan O’Brien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Late Night with Conan O’Brien – Kauftipps

                      Auch interessant…