Kommentare 1–10 von 116

  • (geb. 1963) am

    Ob es für Lassie auch eine bluray Box wie von Flipper mit allen alten Original Lassie Folgen
    • (geb. 1955) am

      Ich habe alle 116 Jeff Episoden von "Lassie", allerdings auf Englisch. Sie liefen auf einem kanadischen Fernsehsender, wo sie mir ein Freund aufgenommen hat. Die fehlenden 20 Folgen fand mein Mann vor 3 oder 4 Jahren auf der Tube. Es sind wirklich die besten Lassie Folgen, haben mehr Spannung als die Timmy Episoden.
      • (geb. 1963) am

        Dasselbe wie vor 2 Jahren.
        Wieder nur die Farbfolgen ab 196?, erneut nicht die S/W-Folgen mit Tommy Rettich!
        Was ist das hier schon wieder!?!
        Gibt es denn grade von diesen Folgen keine (deutschen) DVD-Veröffentlichungen?
        Das darf doch wohl gar nicht wahr sein...
        • (geb. 2000) am

          Hallo Stefan zur Zeit läuft die US SERIE M Corey Stuart n 5 Staffeln ab März bis Juni Ich nehm auf auf DVD gerstung.rolf@gmx.de SKY Junior
        • (geb. 1963) am

          "Junior" hatte (wieder einmal) nur die Farbfolgen mit Robert Bray gezeigt!
          Die wiederum habe ich vor Jahren selbst auf dem Sender gesehen. Besitze außerdem noch die DVD-Boxen sowohl von einigen dieser Folgen sowie von den ZDF-Folgen in S/W mit Jon Provost als "Timmy Martin".

          Mich interessieren aber die ARD-Folgen mit Tommy Rettig. Diese Episoden hat "Junior" aber n i c h t ausgestrahlt, soviel ich weiß...
      • (geb. 2000) am

        Hallo Lässie Freunde und Fans der TV Serie ich habe 16 Lässiefilme gerstung.rolf@gmx.de
        • (geb. 2019) am

          Only Timmy could do this with Lassie !

          Smiles; " The Little "
          • (geb. 1963) am

            ...und wieder werden nicht die S/W-Folgen mit Tommy Rettig und (nachher) Jon Provost wiederholt. Stattdessen erneut die Farbfolgen ab 1965!!Kann denn denn 'Sky Nostalgie' nicht die Senderechte besorgen??Immer läuft da zur Zeit nur 'Bonanza' in so 'ner Art Dauerschleife (jetzt auch sogar zusammen mit 'High Chapparal')...
            • am

              @Lukas Hinz:

              Hallo Lukas!
              Ab 01.09.2014 findest Du unter der Internet-Seite:

              http://215072.homepagemodules.de/f11776728-Serien.
              html

              einen Serienführer zu "Lassie" - mit allen 591 produzierten Serienepisoden, allen Folgeninhalten, Erstausstrahlungsdaten und (soweit ermittelten) Synchronsprechern der ganzen Serie.
              unter: "Serienführer: Lassie" (US, 1954 - 1973).

              Viel Spaß beim Lesen! ;-))
              • (geb. 2000) am

                Hallo Fans von Lässie habe 15 Spielfilme mit Lässie. Und viele andere noch Corey STUART 1954 Läuft auf SKY Junior Staffel 1-2-3-4-5-6 Ab März bis Juni jeden Abend ein neues Lässie Abenteuer.Ich nehme alle auf a 30 Min 5 Filme auf eine DVD Preiss. Schöne Tierfilme Nicht teuer.Info Gerstung.rolf@gmx.de
            • (geb. 1963) am

              Von den neuen DVD-Veröffentlichungen bin ich etwas enttäuscht!
              Das müssten eigentlich die Folgen sein, die seinerzeit auf "PRO 7" bzw. "DF 1 Junior" gezeigt wurden (und vor u.a. drei Jahren auf "Junior" liefen). Also die Farbfolgen mit Robert Bray als Forest Ranger Corey Stuart.
              Enttäuscht aber deswegen, weil es nicht die S/W-Folgen sind mit Tommy Rettig.
              Zudem hatte man damals nicht alle Folgen synchronisiert...
              • am

                Ab welcher Folge wurde Robert Bray von Günther Hoffmann synchronidiert?

                Danke im Vorraus

                Lukas Hinz
                • am

                  Wie heißt die erste Lassiefolge die in Farbe gezeigt wurde?

                  Wie heißt die letzte Folge mit Timmy Martin?

                  Wie heißt die erste Folge mit Ranger Corey Stuart?

                  Ging es nach Timmy Martin gleich mit Ranger Corey Stuart in der Serie weiter?

                  Freundliche Grüße
                  Lukas Hinz
                  • (geb. 1981) am

                    Ab Staffel 12 war die Serie in Farbe. Die erste Folge heißt "Das verletzte Reh" (Lassie meets a Challenge).
                  • am

                    Vilen Dank für die Antwort!

                    Freundliche Grüße
                    Lukas Hinz

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lassie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Lassie auf DVD

                Auch interessant…