Kommentare 1–10 von 17

  • am

    R.I.P Richard Lewis. Habe es gerade gelesen :-( ich habe ihn so gerne in Lass es larry gesehen und habe ihn seitdem auch gerne gewonnen. Das versaut mir echt den ganzen Tag
    • am

      Schade die staffel 12 wird die Finale Staffel von Lass es Larry .
      • am

        @Neb (geb. 1985 . Dankeschön für die Antwort freut mich sehr . Endlich mal was neues
        • am

          Wann kommt endlich Staffel 12 raus ? Im April 2022 wurde staffel 12 offiziell bestätigt und kurz darauf bestellt. Aber bis heute gibt's nichts neues.  Nicht mal der US start von Staffel 12 . Und Von NBO keine Antwort auf meine Email.  Komisch
          • (geb. 1985) am

            Von HBO wurde Anfang 2023 in einem ihrer Werbetrailer bestätigt, dass die neue Staffel im Laufe dieses Jahres kommen soll. Das war allerdings vor den großen Streiks der WGA und SAG-AFTRA, sodass es eventuell dadurch zu Verzögerungen gekommen sein kann.
            2023 ist ja auch noch nicht vorbei und vielleicht starten die neuen Episoden noch im November oder Dezember. Ansonsten dann nach Beendigung der Streiks im nächsten Jahr.
        • (geb. 1987) am

          Man kann den Sky-Atlantic Menschen nur danken,dass sie die Serie anscheinend komplett zeigen! Jetzt noch DVDs und me is happy!
          • (geb. 1977) am

            Am Sonntag,den 24.06.2012,beginnt Sky Atlantic mit der Ausstrahlung der
            3.Season,um 7.20 h,es gibt aber Wdh an Folgetagen.
            • (geb. 1971) am

              Ahja, SKY Atlantic nimmt sich also nun Larry an. Jetzt ist die Frage, darf man sich Hoffnung machen, dass das dieses mal über die 2. Staffel hinaus geht, oder speisen uns die auch wieder nur mit den bereits ausgestrahlten folgen ab....
              • am

                @Thomas D. Schone deine Nerven.. sich aufzuregen bringt eh nix. Das interessiert die Programmgestalter nich die Bohne. Je eher man DAS als *dummer Zuschauer*(bitterlach) akzeptiert desto besser. :-/
                • (geb. 1977) am

                  Wozu auch ein Risiko eingehen im Free TV. Man hat ja Mysterie MIst auf Pro 7, der garantiert nur eine Staffel lang läuft. Pay TV funzt auch nicht, denn ehrlich nicht jeder kann sich das leisten. Da deutsche Synchro immer noch ziemlicher Mist ist, schaue ich es lieber im Original.
                  • (geb. 1975) am

                    Der aktuelle Stand bei FOX:
                    "Leider sind die Rechte für "Lass es, Larry!" / "Curb Your Enthusiasm" ausgelaufen und wir werden die serie
                    kurzfristig nicht wiederholen können."

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lass es, Larry! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Lass es, Larry! auf DVD

                    Auch interessant…