Kommentare 1–10 von 15

  • (geb. 1987) am

    Wann kommt denn eure Sendung endlich wieder, wir brauchen unbedingt Hilfe, meinem Dad seinen größten Wunsch zu erfüllen...Wir hoffen bald, denn sein Traum müsste schon am 05.06.07 in Erfüllung gehn...Lg Franzi
    • (geb. 1975) am

      Hallo,
      ich wünsche mir sehnlichst für meine Großtante in England, dass sich ihr größter Wunsch erfüllt, ihr Heimatland Deutschland noch einmal wiederzusehen.
      Wo bleiben weitere Folgen von der supertollen Sendung "Lass Dich überraschen"???
      Bitte bitte tut doch etwas dergleichen.
      Schniefi Schneutz.
      Liebe Grüße
      Sandra
      • (geb. 1964) am

        Wann werden wieder Träume Wahr? Wann wirds mal wieder richtig Sommer? Ja Ja Goethe war gut, Rudi auch genau wie der Thommi, mann was konnt der Reimen.Vieles können uns die Fernsehdirektoren nehmen nur eines nicht. Die Erinnerungen. Dadurch leben alle guten Menschen in uns weiter. "Ich lebe in den Wiederholungen im Fernsehen weiter" hat Rudi gesagt bei seiner Preisverleihung. Ich hoffe Rudi Carell hat recht. Ich bitte an alle diejenigen die an der Gestaltung des Programmes unseres Deutschen Fernsehens anteilhaben immer an diese Worte zu Denken. Haben wir durch unsere Beiträge beim GEZ als Zuschauer nicht das Recht dazu. Lass dich Überraschen,schnell kann es geschehen und schon werden Wunder in Erfüllung gehen. Wäre das unser Preis gewesen am verflixten siebener Tisch? Sollte man vielieicht die sieben Köpfe fragen? So viele Fragen nach einem Herzblatt am Laufenden Band. Ist vieleicht das neue Herzblatt der Florian Silbereisen. Wenn die Sendung so konzipert wird wie damals Dalli Dalli mit Andreas Türk( 30 Min)dann sage ich brigt lieber den Thomas Ohrner wieder mit neuen Ausgaben " Lass dich Überraschen". und eimal die Woche eine Wiederholung von Rudi Carell
        In Großer Dankbarkeit an Rudi Carell verbleibe ich mit vielen Grüßen Edmund
        • (geb. 1987) am

          Hallöchen,
          Ich find es sehr schade das es diese Sendung momentan nicht gibt Sie ist echt supi!!! :) Ich habe auch 2 Herzenswünsche einmal meine Freundin Adrienn aus Ungarn die ich seit 2 Jahren nicht mehr gesehen habe wieder zu sehen und Vanessa Petruo würd ich liebend gern mal kennen lernen bewundere Ihre Musik die sie macht. Liebe Grüße an alle Besos die kleine crazy Steffi
          • am

            Hallo und guten Abend.
            Ich habe immer gehofft und mir gewünscht, dass ich mich auf diesem Wege .."Lass Dich überraschen..." vielleichet einmal bei meinem Mann, der mich in sooo vielen schweren Momenten immer gestütz hat, für seine unendliche Herzenswärme und Liebe bedanken zu können!! Leider gibt es diese Sendung (scheinbar) nicht mehr!?? Das ist sehr schade und darüber bin ich sehr traurig.
            Ich wünsche dem gesamten Team alles Gute.
            Herzliche Grüße
            Karin Lemke
            • (geb. 1968) am

              Ich war als Gast in der Sendung(Ostdeutscher Grenzsoldat wirft eine Frisbeescheibe durch die Berliner Mauer)und bedaure , dass es diese Sendung nicht mehr gibt.
              Dies ist jetzt 4 Jahre her.Erhalten hat sich aber die gute Beziehung zu dem damaligen Photographen R.Denzer. ,der dieses Photo der Öffentlichkeit zugänglich gemacht hat.
              Vielen Dank Thomas Ohrner & Team für die unvergessenen 2Tage bei den Aufnahmen in Berlin.



              • (geb. 1982) am

                Ich fand die Sendung immer klasse. Unsere ganze Familie war beisammen und hat sie geschaut.Am besten fand ich immer wenn am Ende der Sendung Leute zusammengebracht wurden, die sich schon lange nicht mehr gesehen haben.Wenn es die Sendung noch geben wuerde, wuerde ich mich dafuer sofort anmelden um meine Freunde wieder zu sehen, die ich schon seit 3 Jahren nicht mehr gesehen habe weil ich jetzt im Ausland lebe.
                • (geb. 1957) am

                  Hallo!

                  Habe die Show toll gefunden, insbesondere die Lieder!!!
                  War von den Originalen nicht zu unterscheiden!!
                  Ich wünsche mir eine CD oder eine Liste mit allen Liedern.

                  Viel Erfolg noch!
                  Vielen Dank
                  Alfred Mann
                  • (geb. 1984) am

                    Auch meine Familie und ich wollten meine Oma dieses Jahr zu ihrem 70. Geburstag mit all ihren Pflegekindern überraschen, die sie in den letzten 50 Jahren aufgezogen und gepflegt hat. Sie hätte sich sicher unglaublich sehr darüber gefreut.
                    Leider ist auch dies jetzt nicht mehr möglich...
                    • (geb. 1987) am

                      ich finde, dass das ZDF es wieder ausstrahlen sollte, diese Show hatte so viele Menschen glücklich gemacht wie keine andere.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lass Dich überraschen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Lass Dich überraschen-Fans

                      Auch interessant…