Kommentare 1–10 von 19

  • (geb. 1973) am

    "Lasko-Die Faust Gottes" schaffte es im Sommer 2009 zu überzeugen, 2010 mit Staffel 2 allerdings nicht mehr so:


    Staffel 1 holte 3,36 Mio. Zuschauer und 17,2% Marktanteil
    Staffel 2 holte 3,72 Mio. Zuschauer und 15,4% Marktanteil
    • (geb. 1982) am

      Seufz! ich hatte mich so gefreut das Lasko wieder im Programm war - wo sonst gibts Action Kampfsport OHNE Macho-Sprüche und Baller-Orgien? ok, das Drehbuch hatte manchmal ein paar Schwachstellen, aber das hat Gladius trockener Humor immer locker wettgemacht ;-) Alles in allem könnten die Macher mehr aus dem Konzept den guten Schauspielern herrausholen....trotzdem hoffe ich, das sich RTL erbarmt und Lasko wenigstens im Nachtprogramm nochmal laufen läst - und irgendwann nochmal den Hammer-Pilotfilm wiederholt
      • (geb. 1963) am

        Wurde gegen Jahresende/Jahresanfang auf "RTL Nitro" wiederholt, darunter 2 noch nicht gesendete Folgen...
    • (geb. 1998) am

      Weis eigentlich jemand welchen Kampfsport Lasko in dem Film anwendet?
      • am

        Muss ganz ehrlich sagen das ich Lasko viel besser finde als Alarm für Cobra11! Ich meine Alarm für Cobra11 schaue ich auch gerne aber Lasko finde ich besser! Hoffe das er bald wieder dran kommt! Unbekannt
        • (geb. 1963) am

          Schade. Diese Serie gefiel mir besser als der Nachfolger "Countdown - Die Jagd beginnt", die doch eher was für jugendliche Zuschauer ist (sollte man eigentlich ins Kinderprogramm versetzen oder auf "PRO 7" ausstrahlen).
          Vielleicht war diese Serie hier - einigen zu trashig. Trotzdem - schade eigentlich...
          • (geb. 1981) am

            An Alle Fans

            Es tut mir leid euch das sagen zu müssen aber bei Lasko is der Ofen aus

            LASKO WIRD NICHT FORTGESETZT^!!!!!!!

            15 Folgen in 2 Staffeln

            2008-2010

            das wars

            mit Lasko
            • am

              Das kann aber nicht sein weil ich irgendwas von einer dritten Staffel gelesen habe! Hoffe das Lasko bald wieder auf RTL leuft! Würde mich sehr freuen! Unbekannt
          • (geb. 1980) am

            Ich finde Lasko cool. Meine Lieblingsfolge war die Folge "Der Baum der Vorsehung" (Staffel 2)ich finde den kleinen Cheng-Li cool. Wo kann man noch mehr von ihm sehen? Ich möchte diese Folge einzel kaufen. Geht das? Welche war eure Lieblingsfolge?
            • (geb. 1984) am

              Hallo....

              Suche den Song, der bei Lasko (Serie Blackout vom 11.11.10) gespiel wurde, als er im Bett aufwacht und orientierungslos war und zu der netten Unbekannten ins Bad ging. Kennt den zufällig jemand? Wäre mir eine große Hilfe. Danke
              • (geb. 1980) am

                Hallo,

                der Track würde mich auch brennend interessieren. Ich vermute, dass er von Jaro Messerschmidt und Nik Reich ist...
              • am

                denn track denn ihr sucht heißt

                "The XX - Intro"
            • (geb. 1997) am

              Ich finde die Serie Lasko coll ;-)
              Aber was mich stört ist, dass die Musik im Vergleich zu den Stimmen zu laut ist. Deshalb muss ich jedes Mal lauter und leiser schalten. :-(
              Ich fänds gut wenn man das korrigieren könnte
              • (geb. 1993) am

                Am 21.Oktober 2010 startet die 2.Staffel um 20:15 Uhr auf RTL. 8 neue Folgen werden zu sehen sein
                • (geb. 1984) am

                  Danke für die Info. Hab mich schon gefreut als ich gelesen hab dass eine zweite Staffel geplant ist und sie im Herbst 2010 gesendet wird. Vor allem freue ich mich auf die Folge mit dem Dolch Christi.
                • (geb. 1991) am

                  Und die DVD zur 2. Staffel erscheint am 10. Dezember 2010.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lasko – Die Faust Gottes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Lasko – Die Faust Gottes auf DVD

              Auch interessant…